Ja, ich kann dir sagen zu was es zu 85%er Sicherheit führen wird:
Es wird sich irgendein unzuverlässiger Depp komplett unüberlegt melden, (hauptsächlich weil er die Bilder cool fand) und mehr eine eine unzuverlässige Krücke als eine brauchbare Gehhilfe sein. Jemand der die ersten 2 Monate motiviert sein wird, aber dann mit der Zeit die Lust verlieren wird und immer unzuverlässiger sein wird. Immer mehr Ausreden, immer weniger Zeit, und immer miesere Leistungen, welchen die Motivation an zu sehen ist. Und am Ende bist du, der Projektstarter, wenn du besonders viel Glück hast (Achtung, das war Ironie!) der Dumme weil du am Ende noch nichtmal mehr den Source Code bekommst und die Person sich auch sonst nichtmehr melden geschweige Antworten wird, egal auf wie viele verschiedene Kontaktmöglichkeiten zu es versuchst. In den Meisten Fällen werden die Personen aber zum Glück wenigstens halbwegs ehrlich sein und wenigstens sagen das sie keine "Zeit" mehr haben.
Beides hab ich schon gehabt, (McDjuady war so talentiert das er gleich beide Varianten einmal durchgekaut hat). Aber das ist wie gesagt nicht nur bei mir so, das haben viele Projekte an denen mehr als eine Person arbeitet durchgemacht. Es ist so oder so schwer zuverlässige & ehrliche Leute zu finden, welche bis zum Ende mit dabei sind.Spoiler auf bth bezogen:
Ist das nicht so? NeoSephiroth?