Seite 63 von 97 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

Professional

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    die reflektionen sind wie ich finde sehr gut...und die bumpmap auch...da ist nix übertrieben...man muss es auch sehen sonst kann man sich die sparen
    versuch mal die atmossphäre als eigene kugel um die eigendliche erdkugel zu machen und ihr den materialshader hologram zuzuweisen...als textur ne default white und en bisl mit blauer diffuse color und etwas glow arbeiten
    Genau das will ich nicht. Dann ist die Atmosphäre hart von dem Weltraum abgegrenzt, was die Atmosphäre tatsächlich gar nicht ist.

EDIT:

Hier:

EDIT2:

Hab die Farbe der Atmosphäre geändert, jetzt sieht es sehr gut aus, auch die Wolen sind jetzt dunkler:

Spoiler neue Erde:

Geändert von Stalker_Raince (17.12.2012 um 18:07 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

zu dunkel^^

Professional

Standard

zu dunkel^^

Ich lass das Ding erstmal in meiner "Werkstatt", vielleicht krieg ich es noch hin, die Atmosphäre gut zu gestalten.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich find das die Erde ein bisschen wie so ein Gummiball aussieht. Ich denk mal das es echt schwer hinzukriegen ist die so zu machen das es "lebendig" wirkt.

Standard

jap da hänge ich auch schon lange dran

das mit dem fog volume als atmo ist eigendlich ne gute idee...leider muss die erde dann bei bildern immer genau mittig sein weil sonst das fog volume durch das fov mehr verzerrt wird als die erde..das sieht dann total komisch aus

Professional

Standard

das mit dem fog volume als atmo ist eigendlich ne gute idee...leider muss die erde dann bei bildern immer genau mittig sein weil sonst das fog volume durch das fov mehr verzerrt wird als die erde..das sieht dann total komisch aus
    Das ist bei mir nicht das problem... Was für ein FOV haste denn eingestellt?

Standard

standart fov

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

benutzt ihr für die erdkugel eine photo texture? das sieht nämlich irgendwie ein bisschen comic mäßig aus.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    benutzt ihr für die erdkugel eine photo texture? das sieht nämlich irgendwie ein bisschen comic mäßig aus.
    Kann ich nicht nachvollziehen. Klar, es sieht nicht wirklich nach Erde aus, aber Comicartig finde ich das jetzt nicht.

Letzter Eintrag meinerseits, es gibt ein paar andere Dinge, die mich mehr beschäftigen sollten...

Spoiler Nachbearbeitung:

Ich pack die hier lieber in nen Spoiler, da sie ja nicht 100% Realtime in der Engine entstanden sind. Ich versuch mich momentan halt in der Digitalen Nachbearbeitung, und, nun gut, sind halt nur LenseFlares und eine Chromatische Abberation, aber ich steck ohnehin noch in der Lernphase.

Geändert von Stalker_Raince (17.12.2012 um 21:01 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Sieht das geil aus :O
    Gibts das vielleicht nochmal mit besseren Texturen und einer höheren Screenauflösung? Dann würde ich es mir als Hintergrundbild einfügen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 63 von 97 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Stichworte