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Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #351
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Sieht klasse aus! Sind das selbst erstelle Objekte oder SB3 beinhaltende?
    Bzw, Crysis 2 SB oder SDK? Ich hab mir den SDK Editor mal angeschaut und komm noch nciht so zurect, es gibt auch nicht so viele Objekte etc. (was natuerlich schon Sinn macht)

  2. #352
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    @DrunkenMonkey
    das ist alles marke eigenbau, ich werde versuchen! keine free sdk modelle/texturen zu verwenden (bis jetzt läuft alles super )

    EDIT: ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht was alles im free sdk so vorhanden ist, da ich damals meine ganze datenbank aus meiner crysis mod importiert habe,
    und jetzt versuche ich erstmal ein spiel prototypen in richtung shooter zu entwickeln. (wenn alles klappt )
    Geändert von Mr.H0n$3L (28.08.2012 um 09:19 Uhr)

  3. #353
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Meine Fresse, sieht das geil aus
    Diese Art von Setting liebe ich über alles. Ich hoffe da kommt bald noch mehr

  4. #354
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    Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, sieht das geil aus
    Diese Art von Setting liebe ich über alles. Ich hoffe da kommt bald noch mehr
    worauf du einen lassen kannst

  5. #355
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    Avatar von ReVan1199
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    hier mal was von meinen CE3 projekt, AtmosFear
    beleuchtung und texturen sind aber noch lange nicht final!
    Die Vegetation vom Projekt ist 1a
    Will haben xD

  6. #356
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Die Vegetation vom Projekt ist 1a
    Will haben xD
    welche vegetation, etwa die hässlichen bäume? oder das gras? (die texturen für die veg habe ich mit der kamera von meiner schwester geschossen )
    danke nochmal wegen der .tod ReVan1199, ach ne! sind ja jetzt .xml

  7. #357
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    welche vegetation, etwa die hässlichen bäume? oder das gras? (die texturen für die veg habe ich mit der kamera von meiner schwester geschossen )
    Die Texturen sind ja auch noch nicht FInal? xD
    Finde den Aufbau der Vegetation aber gut gelungen, die Bäume sehen nämlich schon recht gut aus.

  8. #358
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    Saubere Atmosphäre! Echt klasse.

    Aber eine Sache stört mich immens, nämlich dass du auch diese (meiner Meinung nach) hässliche Art der Waffenhaltung wie in STALKER für dein Projekt übernommen hast.

    Das hat mich auch in Metro schon gestört, besonders immer das Handgelenk sieht dann zu sehr gedreht und unmöglich aus. Ich weiß, du zielst auf Authentizität ab, aber das schreckt mich dann schon wieder sehr ab (jaja, eigentlich voll unnötig, da der Rest eindeutig super gemacht ist, aber... Ich achte nunmal auf sowas, da ich selbst Ammateur-Animateur bin).

    Weiter so, ich will noch weitere Screenshot von sowas sehen! Schattenspielchen dürften für das Setting sehr passend sein.

  9. #359
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Saubere Atmosphäre! Echt klasse.

    Aber eine Sache stört mich immens, nämlich dass du auch diese (meiner Meinung nach) hässliche Art der Waffenhaltung wie in STALKER für dein Projekt übernommen hast.

    Das hat mich auch in Metro schon gestört, besonders immer das Handgelenk sieht dann zu sehr gedreht und unmöglich aus. Ich weiß, du zielst auf Authentizität ab, aber das schreckt mich dann schon wieder sehr ab (jaja, eigentlich voll unnötig, da der Rest eindeutig super gemacht ist, aber... Ich achte nunmal auf sowas, da ich selbst Ammateur-Animateur bin).

    Weiter so, ich will noch weitere Screenshot von sowas sehen! Schattenspielchen dürften für das Setting sehr passend sein.
    danke fürs feedback Stalker, hab leider keine danke mehr, kriegste dann morgen
    die waffenhaltung sieht mittlerweile total anders aus (das wirst du dann bei den nächsten screenshots sehen ) das bild ist schon ein monat alt oder so
    auf den bild sind die arme nur provisorisch geriggt, deswegen sieht das handgelenk so dünn aus, und die arme so verzogen!
    Geändert von Mr.H0n$3L (28.08.2012 um 15:32 Uhr)

  10. #360
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    danke fürs feedback Stalker, hab leider keine danke mehr, kriegste dann morgen
    die waffenhaltung sieht mittlerweile total anders aus (das wirst du dann bei den nächsten screenshots sehen ) das bild ist schon ein monat alt oder so
    auf den bild sind die arme nur provisorisch geriggt, deswegen sieht das handgelenk so dünn aus, und die arme so verzogen!
    Alles klar, freu mich drauf (also auf die Screenshots).

    Ich bin auch grad dabei was zu animieren und ins Free SDK zu bringen, ich ahne schon, dass ich auf Fehler treffen werde... Bei Bedarf werd ich dich um Rat fragen, geht das in Ordnung?

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