Seite 36 von 97 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Sieht klasse aus! Sind das selbst erstelle Objekte oder SB3 beinhaltende?
    Bzw, Crysis 2 SB oder SDK? Ich hab mir den SDK Editor mal angeschaut und komm noch nciht so zurect, es gibt auch nicht so viele Objekte etc. (was natuerlich schon Sinn macht)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

@DrunkenMonkey
    das ist alles marke eigenbau, ich werde versuchen! keine free sdk modelle/texturen zu verwenden (bis jetzt läuft alles super )

EDIT: ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht was alles im free sdk so vorhanden ist, da ich damals meine ganze datenbank aus meiner crysis mod importiert habe,
    und jetzt versuche ich erstmal ein spiel prototypen in richtung shooter zu entwickeln. (wenn alles klappt )
    Geändert von Mr.H0n$3L (28.08.2012 um 09:19 Uhr)

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Meine Fresse, sieht das geil aus
    Diese Art von Setting liebe ich über alles. Ich hoffe da kommt bald noch mehr

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von maniac Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, sieht das geil aus
    Diese Art von Setting liebe ich über alles. Ich hoffe da kommt bald noch mehr
    worauf du einen lassen kannst

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    hier mal was von meinen CE3 projekt, AtmosFear
    beleuchtung und texturen sind aber noch lange nicht final!
    Die Vegetation vom Projekt ist 1a
    Will haben xD

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Die Vegetation vom Projekt ist 1a
    Will haben xD
    welche vegetation, etwa die hässlichen bäume? oder das gras? (die texturen für die veg habe ich mit der kamera von meiner schwester geschossen )
    danke nochmal wegen der .tod ReVan1199, ach ne! sind ja jetzt .xml

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

welche vegetation, etwa die hässlichen bäume? oder das gras? (die texturen für die veg habe ich mit der kamera von meiner schwester geschossen )
    Die Texturen sind ja auch noch nicht FInal? xD
    Finde den Aufbau der Vegetation aber gut gelungen, die Bäume sehen nämlich schon recht gut aus.

Professional

Standard

Saubere Atmosphäre! Echt klasse.

Aber eine Sache stört mich immens, nämlich dass du auch diese (meiner Meinung nach) hässliche Art der Waffenhaltung wie in STALKER für dein Projekt übernommen hast.

Das hat mich auch in Metro schon gestört, besonders immer das Handgelenk sieht dann zu sehr gedreht und unmöglich aus. Ich weiß, du zielst auf Authentizität ab, aber das schreckt mich dann schon wieder sehr ab (jaja, eigentlich voll unnötig, da der Rest eindeutig super gemacht ist, aber... Ich achte nunmal auf sowas, da ich selbst Ammateur-Animateur bin).

Weiter so, ich will noch weitere Screenshot von sowas sehen! Schattenspielchen dürften für das Setting sehr passend sein.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Saubere Atmosphäre! Echt klasse.

Aber eine Sache stört mich immens, nämlich dass du auch diese (meiner Meinung nach) hässliche Art der Waffenhaltung wie in STALKER für dein Projekt übernommen hast.

Das hat mich auch in Metro schon gestört, besonders immer das Handgelenk sieht dann zu sehr gedreht und unmöglich aus. Ich weiß, du zielst auf Authentizität ab, aber das schreckt mich dann schon wieder sehr ab (jaja, eigentlich voll unnötig, da der Rest eindeutig super gemacht ist, aber... Ich achte nunmal auf sowas, da ich selbst Ammateur-Animateur bin).

Weiter so, ich will noch weitere Screenshot von sowas sehen! Schattenspielchen dürften für das Setting sehr passend sein.
    danke fürs feedback Stalker, hab leider keine danke mehr, kriegste dann morgen
    die waffenhaltung sieht mittlerweile total anders aus (das wirst du dann bei den nächsten screenshots sehen ) das bild ist schon ein monat alt oder so
    auf den bild sind die arme nur provisorisch geriggt, deswegen sieht das handgelenk so dünn aus, und die arme so verzogen!
    Geändert von Mr.H0n$3L (28.08.2012 um 15:32 Uhr)

Professional

Standard

danke fürs feedback Stalker, hab leider keine danke mehr, kriegste dann morgen
    die waffenhaltung sieht mittlerweile total anders aus (das wirst du dann bei den nächsten screenshots sehen ) das bild ist schon ein monat alt oder so
    auf den bild sind die arme nur provisorisch geriggt, deswegen sieht das handgelenk so dünn aus, und die arme so verzogen!
    Alles klar, freu mich drauf (also auf die Screenshots).

Ich bin auch grad dabei was zu animieren und ins Free SDK zu bringen, ich ahne schon, dass ich auf Fehler treffen werde... Bei Bedarf werd ich dich um Rat fragen, geht das in Ordnung?

Seite 36 von 97 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Stichworte