Sieht klasse aus! Sind das selbst erstelle Objekte oder SB3 beinhaltende?
Bzw, Crysis 2 SB oder SDK? Ich hab mir den SDK Editor mal angeschaut und komm noch nciht so zurect, es gibt auch nicht so viele Objekte etc. (was natuerlich schon Sinn macht)
@DrunkenMonkey
das ist alles marke eigenbau, ich werde versuchen! keine free sdk modelle/texturen zu verwenden (bis jetzt läuft alles super)
EDIT: ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht was alles im free sdk so vorhanden ist, da ich damals meine ganze datenbank aus meiner crysis mod importiert habe,
und jetzt versuche ich erstmal ein spiel prototypen in richtung shooter zu entwickeln. (wenn alles klappt)
Geändert von Mr.H0n$3L (28.08.2012 um 09:19 Uhr)
Meine Fresse, sieht das geil aus
Diese Art von Setting liebe ich über alles. Ich hoffe da kommt bald noch mehr![]()
Saubere Atmosphäre! Echt klasse.
Aber eine Sache stört mich immens, nämlich dass du auch diese (meiner Meinung nach) hässliche Art der Waffenhaltung wie in STALKER für dein Projekt übernommen hast.
Das hat mich auch in Metro schon gestört, besonders immer das Handgelenk sieht dann zu sehr gedreht und unmöglich aus. Ich weiß, du zielst auf Authentizität ab, aber das schreckt mich dann schon wieder sehr ab (jaja, eigentlich voll unnötig, da der Rest eindeutig super gemacht ist, aber... Ich achte nunmal auf sowas, da ich selbst Ammateur-Animateur bin).
Weiter so, ich will noch weitere Screenshot von sowas sehen! Schattenspielchen dürften für das Setting sehr passend sein.![]()
danke fürs feedback Stalker, hab leider keine danke mehr, kriegste dann morgen
die waffenhaltung sieht mittlerweile total anders aus (das wirst du dann bei den nächsten screenshots sehen) das bild ist schon ein monat alt oder so
auf den bild sind die arme nur provisorisch geriggt, deswegen sieht das handgelenk so dünn aus, und die arme so verzogen!
Geändert von Mr.H0n$3L (28.08.2012 um 15:32 Uhr)