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Thema: CryEngine 3 Art Thread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Saubere Atmosphäre! Echt klasse.

    Aber eine Sache stört mich immens, nämlich dass du auch diese (meiner Meinung nach) hässliche Art der Waffenhaltung wie in STALKER für dein Projekt übernommen hast.

    Das hat mich auch in Metro schon gestört, besonders immer das Handgelenk sieht dann zu sehr gedreht und unmöglich aus. Ich weiß, du zielst auf Authentizität ab, aber das schreckt mich dann schon wieder sehr ab (jaja, eigentlich voll unnötig, da der Rest eindeutig super gemacht ist, aber... Ich achte nunmal auf sowas, da ich selbst Ammateur-Animateur bin).

    Weiter so, ich will noch weitere Screenshot von sowas sehen! Schattenspielchen dürften für das Setting sehr passend sein.
    danke fürs feedback Stalker, hab leider keine danke mehr, kriegste dann morgen
    die waffenhaltung sieht mittlerweile total anders aus (das wirst du dann bei den nächsten screenshots sehen ) das bild ist schon ein monat alt oder so
    auf den bild sind die arme nur provisorisch geriggt, deswegen sieht das handgelenk so dünn aus, und die arme so verzogen!
    Geändert von Mr.H0n$3L (28.08.2012 um 15:32 Uhr)

  2. #2
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    danke fürs feedback Stalker, hab leider keine danke mehr, kriegste dann morgen
    die waffenhaltung sieht mittlerweile total anders aus (das wirst du dann bei den nächsten screenshots sehen ) das bild ist schon ein monat alt oder so
    auf den bild sind die arme nur provisorisch geriggt, deswegen sieht das handgelenk so dünn aus, und die arme so verzogen!
    Alles klar, freu mich drauf (also auf die Screenshots).

    Ich bin auch grad dabei was zu animieren und ins Free SDK zu bringen, ich ahne schon, dass ich auf Fehler treffen werde... Bei Bedarf werd ich dich um Rat fragen, geht das in Ordnung?

  3. #3
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich bin auch grad dabei was zu animieren und ins Free SDK zu bringen, ich ahne schon, dass ich auf Fehler treffen werde... Bei Bedarf werd ich dich um Rat fragen, geht das in Ordnung?
    na klar, frage dann einfach wenn was anliegt

  4. #4
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    na klar, frage dann einfach wenn was anliegt
    Hast ne PM.

  5. #5
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    ToD verbessert

  6. #6
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    ich bin geflasht wunderschöne arbeit ReVan1199

  7. #7
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    Das sieht wirklich fabelhaft aus. Die Farben und der Wald. Würd zugern mal das anspielen

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