Ergebnis 1 bis 10 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ist dieser Thread später auch dafür da um, wenn Crysis 3 da ist und wieder die schönsten Screens gemacht werden (normal und mit Editor erstellt), sie hier zu präsentieren? Ich bin aufjedenfall ambitioniert meine neuen Ideen in der verbesserten Engine per - ich hoffe doch neuen Editor?? - zu erstellen. Hat ja leider bei C2 und überhaupt in letzter Zeit sehr gehapert :/...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ist dieser Thread später auch dafür da um, wenn Crysis 3 da ist und wieder die schönsten Screens gemacht werden (normal und mit Editor erstellt), sie hier zu präsentieren?
    ich denk mal da wird wieder einer extra erstellt wie bei den andern Crysis-Teilen auch
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ist dieser Thread später auch dafür da um, wenn Crysis 3 da ist und wieder die schönsten Screens gemacht werden (normal und mit Editor erstellt), sie hier zu präsentieren? Ich bin aufjedenfall ambitioniert meine neuen Ideen in der verbesserten Engine per - ich hoffe doch neuen Editor?? - zu erstellen. Hat ja leider bei C2 und überhaupt in letzter Zeit sehr gehapert :/...
    Ich denke mal wir machen es hier an dieser einfach und belassen hier alles in dem Thema und passen den Namen an

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ich denke mal wir machen es hier an dieser einfach und belassen hier alles in dem Thema und passen den Namen an
    Nö^^
    Der Thread wurde je extra erstellt, damit nicht nur die ganze Zeit Crysis-Content zu sehen ist, sondern das neue Content und eigene Maps und co.

Hamers hatte mal den unterschied sehr schön zwischem Crysis 2 Thread und den CE3 Thread erklärt.
    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Die Sandbox Version ist anders und auch sonst besteht ein großer Unterschied.

Im Crysis 2 Thread sind das Bilder mit Crysis 2 Content und Inhalt bzw. Themen (Aliens, NanoSuit, CryNet, etc).

Dieser Thread hier wird dann auch Bilder von ganz neuen Spielen oder Total Conversion Mods enthalten bzw. Content ohne jeden Crysis Bezug oder Dinge, die mit dem Sample Content realisiert wurden.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Nö^^
    Der Thread wurde je extra erstellt, damit nicht nur die ganze Zeit Crysis-Content zu sehen ist, sondern das neue Content und eigene Maps und co.

Hamers hatte mal den unterschied sehr schön zwischem Crysis 2 Thread und den CE3 Thread erklärt.
    Hab es wohl nicht verständlich erklärt. Also der Thread wird dementsprechend so angepasst das die CryEngine Screens von Crysis 3 auch hier reingestellt werden können. Für Crysis 3 wird es ein anderes Thema seperat gemacht

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

hier mal was von meinen CE3 projekt, AtmosFear
    beleuchtung und texturen sind aber noch lange nicht final!

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Sieht klasse aus! Sind das selbst erstelle Objekte oder SB3 beinhaltende?
    Bzw, Crysis 2 SB oder SDK? Ich hab mir den SDK Editor mal angeschaut und komm noch nciht so zurect, es gibt auch nicht so viele Objekte etc. (was natuerlich schon Sinn macht)

Semi Pro

Standard

@DrunkenMonkey
    das ist alles marke eigenbau, ich werde versuchen! keine free sdk modelle/texturen zu verwenden (bis jetzt läuft alles super )

EDIT: ich weiß auch ehrlich gesagt garnicht was alles im free sdk so vorhanden ist, da ich damals meine ganze datenbank aus meiner crysis mod importiert habe,
    und jetzt versuche ich erstmal ein spiel prototypen in richtung shooter zu entwickeln. (wenn alles klappt )
    Geändert von Mr.H0n$3L (28.08.2012 um 09:19 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    hier mal was von meinen CE3 projekt, AtmosFear
    beleuchtung und texturen sind aber noch lange nicht final!
    Die Vegetation vom Projekt ist 1a
    Will haben xD

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Die Vegetation vom Projekt ist 1a
    Will haben xD
    welche vegetation, etwa die hässlichen bäume? oder das gras? (die texturen für die veg habe ich mit der kamera von meiner schwester geschossen )
    danke nochmal wegen der .tod ReVan1199, ach ne! sind ja jetzt .xml

Stichworte