Seite 32 von 97 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich weis ja nicht ob du bei beiden die selbe ToD benutzt hast, aber ich muss sagen das es bei der CE3 ausnahmsweise besser aussieht. Die Farben und wie sich die Schatten auf dem Mond verteilen.
    Es sei denn du wolltest ihn so dunkel wie auf dem CE2 Bild.
    Sieht aber beides gut aus.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Setz mal in der CE3 die Skycolor auf Schwarz bzw den Multiplikator auf 0, denn die Rückseite des Mondes sollte komplett schwarz sein, da dort kein Sonnenlicht hinkommt. Ansonsten gefallen mir beide Bilder sehr gut!!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Versuch mal die Sunshafts reduzieren, so, dass man die Sonne noch erkennen kann. Bei der CE2 könntest du den Himmerl ja mal komplett schwarz machen, und ja, bei der CE3 die Schatten auf dem Mond, wie ODemuth schon sagte.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

1:

oder
    2:

Mir gefällt das erste am besten. Interessant finde ich hier, das wenn ich SSAO an habe und dann die Sonnengröße(ist eigentlich der CE3 Mond nur Gelb leuchtend xD) ändere, die Lichtstärke dann ab oder zunimmt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das erste am besten. Interessant finde ich hier, das wenn ich SSAO an habe und dann die Sonnengröße(ist eigentlich der CE3 Mond nur Gelb leuchtend xD) ändere, die Lichtstärke dann ab oder zunimmt.
    Wie hast du das eigentlich mit dem Mond gemacht? Gabs etwa ein Asset im Free Sdk, das ich übersehen habe? Oder hast du einfach eine Kugel genommen und ne Mondtextur drübergezogen?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wie hast du das eigentlich mit dem Mond gemacht? Gabs etwa ein Asset im Free Sdk, das ich übersehen habe? Oder hast du einfach eine Kugel genommen und ne Mondtextur drübergezogen?

Gab es nicht für die CE2 ein Planeten Pack, wo der Mond dabei war?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Gab es nicht für die CE2 ein Planeten Pack, wo der Mond dabei war?
    Davon weiß ich nichts. Ich find auch irgendwie nichts im Internet, und Crydev.net ist ja was Downloads angeht die reinste Katastrophe.

EDIT: Gefunden, gut, dass diese Seite noch ne funktionierende Download Sektion hat...

Semi Pro

Standard

Davon weiß ich nichts. Ich find auch irgendwie nichts im Internet, und Crydev.net ist ja was Downloads angeht die reinste Katastrophe.

EDIT: Gefunden, gut, dass diese Seite noch ne funktionierende Download Sektion hat...
    Nur die ganzen Texturen funktionieren nicht, musste ich alle per CryTIFF neu erstellen/ in eine neue Version konvertieren.

Professional

Standard

Ich habs auchmal probiert, man kann den Mond ganz gut durch eine Lense Flare Texture austauschen.

Ich musste keine Texturen neu importieren, nur hatte der Mond keine Normalmap, deswegen hab ich schnell eine erstellt.

Semi Pro

Standard

Ich habs auchmal probiert, man kann den Mond ganz gut durch eine Lense Flare Texture austauschen.
    Das mit der Lense Flare Texture ist eine verdammt gut Idee, sieht um einiges besser aus. Deine Normalmap sieht irgendwie komisch aus, vielleicht solltest du die Originale doch umwandeln und nehmen?

Seite 32 von 97 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte

Stichworte