Seite 15 von 97 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

User Avatar von BasaOne

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Ich zeige euch jetzt einfach mal zwei schnell erstellte Screenshots aus meiner neuen Map.
    Ist WIP, aber sagt mir doch mal bitte wie ihr die Lichtstimmung und das Setting findet. Ich bin da leider nicht so eingespielt mit dem ToD Editor.

Achja, ein frohes Fest euch allen!

Bin da leider auch kein Profi finde es schon OK bis auf paar Gräser hier und da die dazu oder geändert werden könnten. (fallen so richtig ins Auge)
    Beim Linken Bild w ürde ich evtl noch ein Berg oder Vulkan hinsetzen, im Nebel.
    Vielleicht auch ein Schiffswrak oder die BlackPearl

Das Rechte find ich am besten da noch etwas rauch am Schornstein.
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

User Avatar von BasaOne

Standard

Ach ja und Frohes Fest auch von mir.

Habt ihr das schon gelesen??
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=16228
    Würde gerne die Hightmap in Max Importieren und da paar models dafür machen.
    So als orientierungshilfe.

So wie er hier, erwege ihn ja mal zu fragen aber erstmal wollte ich selbst Testen.
    http://www.youtube.com/watch?v=4FBCTI4MLMo
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

User Avatar von BasaOne

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch, aber ich denke besonders die, die in diesem Thread hier sind können Kritik ab.

Ist wirklich nichts besonderes, aber...

In blau kommt es schon cooler rüber...

FROHE WEINACHTEN!

Ok ist gut zu wissen, mein Senf ist dan dabei
    Dein Bild ist klasse kannst Du mir verraten wie sowas geht??
    Wie der Aufbau ist??

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von BasaOne Beitrag anzeigen
    Beim Linken Bild w ürde ich evtl noch ein Berg oder Vulkan hinsetzen, im Nebel.
    Vielleicht auch ein Schiffswrak oder die BlackPearl
    So läuft das nicht, ich hab mir bei der Map schon was gedacht, da kann die Insel nicht einfach plötzlich zur Vulkaninsel werden.
    Aber danke für dein Feedback.

Achja, würdest du bitte in Zukunft versuchen Tripple- oder gar Quadro-Posts zu vermeiden? Editier deinen Beitrag lieber, ist besser für die Übersicht. Danke.

EDIT: Und bitte bringe die Themen nicht durcheinander. Das bringt nichts dein Anliegen in diesem Thread nochmal zu posten, das nervt nur die Leute die hier drauf klicken um sich Screenshots anzugucken und darüber zu diskutieren.
    Geändert von Maccake (25.12.2011 um 19:00 Uhr)

User Avatar von BasaOne

Standard

@Maccake

Ich werde es versuchen, leider bin ich ein Luftmensch und bei mir in der Birne ist nicht alles am rechten Platz, es ist mir wohl 3 oder 4 mal eingefallen was ich noch zu welchem Thema sagen wollte und so ist es passiert. Wie gesagt ich versuche es und wenn was ist dan mal wieder bescheid geben. BESCHEEEEIIIDDDDDDD!!!

Heute hatte ich wieder nichts von der Arbeit mittbekommen, Ständig hatte ich wieder neue Ideen für ein Spiel, schade auch dass ich nicht alles selber machen kann

Seid ihr alle eigentlich in Projekten tätig??

Bräuchte paar Level, Paris mit Eifel, Chinamauer+Palast, Gizeh+Hafen, Vulkaninsel mit Hotel, dazu ne menge Waffen und mindestens 8 Char modells.
    Einen guten Rigger Maxer sowie 2D Artist und Programmierer.
    OK Ok bevor ich hier an der falschen stelle bin, hör ich lieber auf.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich würde ja so gerne eine Minecraftmod machen, aber mir fehlt das Verständnis für die Flowgraphs und die Idee, wie ich das mit dem Levelgenerator mache.

Newbie

Standard Crysis 2 Editor

Hallo
    Habe den Crysis 2 Editor installiert und finde aber keine Hochhäuser.Da sind nur Fischer Häuser. Wollte mir einige Maps runterladen aber die haben Fehler.Mabs sind schwer zu finden im Internet.Hat jemand gut itee. Lg. Josef
    [/quote]

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Du hast den CE3 Free SDK runtergeladen und installiert, du brauchst Crysis 2 und den Crysis 2 Mod SDK
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Let it snow!

Professional

Standard

Ich liebe den Winter einfach...

EDIT: Danke an chicken nochmal, du hast mir sehr geholfen mit dem Shader.
    Geändert von Stalker_Raince (31.12.2011 um 02:36 Uhr)

Seite 15 von 97 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Stichworte