Seite 15 von 97 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

User Avatar von BasaOne

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Ich zeige euch jetzt einfach mal zwei schnell erstellte Screenshots aus meiner neuen Map.
    Ist WIP, aber sagt mir doch mal bitte wie ihr die Lichtstimmung und das Setting findet. Ich bin da leider nicht so eingespielt mit dem ToD Editor.

Achja, ein frohes Fest euch allen!

Bin da leider auch kein Profi finde es schon OK bis auf paar Gräser hier und da die dazu oder geändert werden könnten. (fallen so richtig ins Auge)
    Beim Linken Bild w ürde ich evtl noch ein Berg oder Vulkan hinsetzen, im Nebel.
    Vielleicht auch ein Schiffswrak oder die BlackPearl

Das Rechte find ich am besten da noch etwas rauch am Schornstein.
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

User Avatar von BasaOne

Standard

Ach ja und Frohes Fest auch von mir.

Habt ihr das schon gelesen??
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=16228
    Würde gerne die Hightmap in Max Importieren und da paar models dafür machen.
    So als orientierungshilfe.

So wie er hier, erwege ihn ja mal zu fragen aber erstmal wollte ich selbst Testen.
    http://www.youtube.com/watch?v=4FBCTI4MLMo
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

User Avatar von BasaOne

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch, aber ich denke besonders die, die in diesem Thread hier sind können Kritik ab.

Ist wirklich nichts besonderes, aber...

In blau kommt es schon cooler rüber...

FROHE WEINACHTEN!

Ok ist gut zu wissen, mein Senf ist dan dabei
    Dein Bild ist klasse kannst Du mir verraten wie sowas geht??
    Wie der Aufbau ist??

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von BasaOne Beitrag anzeigen