Bei dir scheint wohl irgendwas nicht zu stimmen, bei mir funzt der Frozen Shader auf Vegetation Makellos.
Druckbare Version
Bei dir scheint wohl irgendwas nicht zu stimmen, bei mir funzt der Frozen Shader auf Vegetation Makellos.
Wahrscheinlich ist das noch so ein blöder bug in Verbindung mit Windows 8...
Man ich will endlich Windows 8 Unterstützung haben! Kann doch wohl nicht angehen...:roll:
Eine Sache scheint aber wirklich verbuggt zu sein, wenn man beim Frozenlayer "Grass" angetickt hat, wird irgendwie gar kein Shader drüber gezogen.
ja scheint so..
schade..tint color verändert die ganze texture farbe, wäre praktisch nur die schnee farbe damit zuverändern, um schmutz darzustellen oder so..
der Blendlayer funzt nich überall richtig8)
bisschen Dschungel:smile:
http://www.abload.de/img/1y4ake.jpg
http://www.abload.de/img/2r2eaz.jpg
Warum hast du eigentlich dieses furchtbare Gras genommen^^ Ist doch nur für Gebäudeecken:lol:
Edit: Schade das im Moment nur bei den toten Bäumen die Tesselation funktioniert.
http://www.abload.de/img/000941boa8.jpg
@Revan
Jetzt willst dus aber wissen :D
Das Sieht einfach geil aus! Passt perfekt zusammen, die gewählte Auswahl an Vegetation gefällt mir besonders gut und gut in Szene gesetzt :)
is the_grim grass, finds eigentlich ganz gut:-)
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=310&t=100001
schönes Motiv..was mich freut in 3.4.3 is, das Tessellation auch mit den vegetationstool funzt:grin:Zitat:
Edit: Schade das im Moment nur bei den toten Bäumen die Tesselation funktioniert.
http://www.abload.de/img/000941boa8.jpg
wie ist das aktuelle mit dem importieren? alles von c1 und so, ist das jetzt einfacher zu importieren oder wie macht ihr das?