Ergebnis 1 bis 10 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    hmmm... verstehe ich nicht. ich habs auch mit 3ds max 2012 und 2013 versucht, aber leider immer das selbe ergebnis. (das ist doch zum ka****!)

@ich1989
    wenn man den "RC" und den "Tools" ordner vom 3.4.3er SDK in das neue SDK kopiert (natürlich muss man vorher die vorhandenen ordner löschen) klappt der export mit sub materials. man muss dann auch die alten crytools verwenden.
    man hat dann zwar keine FP32 unterstützung mehr, aber das brauche ich eh nicht.
    na dann bin ich ja echt froh dass das bei mir klappt..denn ich brauch 32 bit support. aber ich muss die tage mal testen ob das überhaupt so klappt.

Edit:

Ich habe es jetzt mal an einem Porsche Model getestet, welches in der CE3 keine Kollision hatte und in der neuen CE sogar ein "Collision Proxy is too big" Material drauf hatte, welches man nicht mehr runter bekam, auch wenn man ein anderes Material zugewiesen hat.

Und voila, mit der 32-Bit Option aktiviert hat der Porsche wieder sein eigenes Material. Jetzt bin ich erst mal happy da ich alle meine Objekte "retten" kann, auch wenn ich sie dummerweise über 3D S Max neu texturieren und exportieren muss. Aber immerhin klappt es.^^
    Geändert von NeoSephiroth (27.08.2013 um 12:47 Uhr)

Stichworte