Seite 47 von 128 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

ich hab mal ein kleines video mit den "ice/frozen shader" gemacht.
    ich finds jetzt auch auf den ersten blick gar nicht so schlecht, aber naja, mal gucken wie ich mich entscheiden werde.

ps: ich hoffe es gefällt euch schon ein bisschen, ich wollte dieses jahr unbedingt noch ein video machen
    http://www.youtube.com/watch?v=sRfm8...ature=youtu.be

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Das hast du alles alleine gemacht?
    WoW!!!
    Wird das was größeres und planst du den realese?

Du würdest schnell Hilfe finden für die anderen Bereiche wenn es jetzt scho so gut aussieht!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hmm ne glaub mir, wenn du unabhängig arbeitest bist du besser dran als wenn du am ende auf irgendwelche unzuvrlässige Leute verlassen musst. Das sind meistens die die unüberlegt als erste "hier!" rufen. Das beeutet meistens nur ärgee. Ich kann dir sagen wie es bei mir läudft wenn ich mal alleine nicht weiterkomme, ich überlege kurz wer mir helfen könnte und bitze die person entweder um rat oder das die etwas für mich Ich denke du verstehst was ich meine.
    Es ist auch besser wen das Leveldesig der Person überlassen ist die die Mod angefangen hat, da sie ja meistens wenn sie ein levep anfängt eine gewisse Vorstellung hat wie es am Ende aussehen soll. Ich alles andere ist blödsinn. Es ist wirklich schwer Leute zu finden die die gleiche Motivation haben wie du und das auch bis zum Ende mit dir durchziehen. (@Team: Ich meine damit keinen von euch, bei uns ist alles bestens, nur gibts momentan nichts zu tun).

Achja, ich hab schon wieder keine Danke -.-.
    Geändert von Flow groover (31.12.2012 um 14:05 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Du musst mir unbedingt verraten, wie du die Laufanimation hinbekommen hast. Daran verzweifle ich schon seit Monaten!

Semi Pro

Standard

@hyper.aN#
    danke dir, naja ich weiß noch nicht ob ein realese kommt.
    ich bin momentan damit beschäftigt erstmal eine richtung zu suchen, wo der prototype mal hingehen soll.
    großes problen dürfte hierbei die c++ rolle spielen, da ich in dem gebiet immer noch ein völliger noop bin.

@Flow groover
    ja, da bin ich ganz deiner meinung, es ist wirklich nicht leicht gute leute zu finden.
    der user trainfender von crydev wäre glaube ich so eine person, aber der hat ja selber ein projekt am laufen.

@Stalker_Raince
    das ist keine laufanimation, das ist die waffenträgheit, ich hab sie nur etwas modifieziert. (per c++)
    ich sage dir dann per pm wie ich das gemacht habe, ok!?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    @hyper.aN#
    danke dir, naja ich weiß noch nicht ob ein realese kommt.
    ich bin momentan damit beschäftigt erstmal eine richtung zu suchen, wo der prototype mal hingehen soll.
    großes problen dürfte hierbei die c++ rolle spielen, da ich in dem gebiet immer noch ein völliger noop bin.
    Nur nicht aufgeben, ich weiß selber wie das ist wenn man eine ganz bestimmte Vorstellung von etwas hat was man umsetzen will und man dann nur tausende von Chinesischen Zeichen vor sich sieht und keine Ahnung hat was jetzt was sein soll.
    Lies dich ein wenig ein, probier immer mal wieder was, fang erstmal damit an kleine Dinge in C++ zu versuchen und mit der Zeit wirst du genug Erfahrung haben um dich an schwierigere Aufgaben ran zu trauen. Alternativ kannst du dir aber auch irgendwo Einführungstutorials suchen. Wird schon, man muss es nur immer mal wieder versuchen.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Cooles teil, ich hab dir mal ne pm geschickt Mr.H0n$3L

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Info zu 3.4.4
    Zitat Zitat von Cry Adam
    Couldn't get the release out before everyone went on break but it's obviously very close to release so keep an eye out for it real soon
    Lange soll es wohl nicht mehr dauern, vielleicht kommt es ja noch diese Woche.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Info zu 3.4.4
    Lange soll es wohl nicht mehr dauern, vielleicht kommt es ja noch diese Woche.
    na dann drücken wir mal die daumen, und hoffen dass es diese woche noch kommt.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ob Win8 x64 dann funktionieren wird?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte