ich habe mich in letzter Zeit ja kaum noch mit Crysis beschäftigt und bin aus dem Thema ziemlich raus. Jetzt ist aber ein alter Bekannter an mich heran getreten, der nach Vorschaumethoden für hochspezialisierte und dementsprechend teure Architekturprojekte sucht, wo sich die CE3 imho anbieten würde.
So etwas ähnliches hatte ich bei der CE2 damals auch schon, allerdings gab es da ja überhaupt keine Möglichkeit ohne eine riesige Firma im Hintergrund an eine Lizenz zu kommen.
Bei dem neuen "Kunden" hätte ich auch schon fast eine Absage erteilt, aber mir ist im letzten Moment noch etwas eingefallen. Hatt Crytek nicht angekündigt, dass sie ein Entwicklungskit für die CE3 heraus bringen, mit dem man komplett neue Spiele und Anwendungen programmieren kann, bei dem sie für kommerzielle Projekte auch individuelle Lösungen anbieten können?
Ich sehe darin keine allzu große Chance, aber fragen wollte ich trotzdem mal, nicht dass ich da was falsches erzähle. Direkte Anfragen an Crytek laufen ja grundsätzlich ins Leere, aber vielleicht hat ja einer von euch etwas mehr Überblick über das Thema