Lohnt sich das Spiel eigentlich?
Ich würde es mir kaufen, aber nur wenn auch mal jemand Lust zum mitzocken hätte![]()
warum probierst du es dann nicht aus, wenn es doch gerade kostenfrei ist?
Der 1.8 gB download wird dich schon nicht killen, aber ich kenne dein Internet nicht.
Ich habs heute also ausprobiert. Waren nur ein paar Server gefüllt, aber die Action lief ganz gut. Auf Medium Details lief es bei mir superflüssig, und das Spiel sieht in Aktion deutlich besser aus als in den Youtube videos.
Es ist schon spaßig, ich hab da ziemlich gut abgeräumt eigentlich, aber es ist eben ohne große Community keine langfristige Sache.
Der Editor ist eben der ganz normale CryEngine 3 Editor (hat nicht das "normale" Layout), aber das wars auch schon. Habe keine besonderen Features entdeckt. Die Level haben ne gute Performance und selber entwickeln wird schon relativ unterstützt. Die Jungs haben ja mittlerweile einen ganzen Schwall an Entwicklervideos released.
am wochenende war das free weekend
ich habe es mir runtergeladen
jetzt habe ich bemerkt dass ich es noch installiert habe,
und kann es immernoch spielen, online
deswegen werd ich mir es mal etwas genauer ansehen weil ich nur ne halbe stunde testen konnte :P
EDIT:
hmm
jetzt werde ich vom service gekickt
aber LAN u. Bot's gehen immernoch
Geändert von hyper.aN# (15.08.2012 um 16:10 Uhr)
bei mir stehts nicht mehr da![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
du musst es aus dem bin32 oderner aus starten
jetzt kann ich wieder online spielen... komisch :P
wtf könnt ihr online zocken ohne es gekauft zu haben? LOL![]()
Stupid Mode kann man runterladen
Die Entwickler von Nexuiz, dem Multiplayer-Shooter auf Basis der CryEngine 3, haben den lang ersehnten „STUPID Mode“ via Patch veröffentlicht. PCGH-Raff hat das „dumme“ Update heruntergeladen und zockt Nexuiz "maxed out": Massig Tessellation, Parallax Occlusion Mapping und unkomprimierte Texturen, ahoi! Da bricht selbst die schnellste Grafikkarte zusammen.
http://videos.pcgameshardware.de/hdv...kkartenfresser
und Demo in Steam is verfügbar
Also alert your friends about the Nexuiz Demo! This is the *entire* game for 30 minutes a day. This essentially makes Nexuiz free for anyone.
Geändert von chicken (29.11.2012 um 02:06 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64