Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Thema: Nexuiz - Vom Linux- zum Cryengineshooter

Professional

Standard

610,5 MB großer Patch grad. O.o

Professional

Standard

So Leute, Nexuiz ist draußen!

Hatte grad aber (mal wieder) nen fetten Crash, die Stabilität lässt immernoch zu wünschen übrig.

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

gerade eben haben die ein 600 mb patch rausgehauen

hab gemerkt das ein paar Spieler auf der Map teleportieren.... bei dir auch so?

Professional

Standard

Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    gerade eben haben die ein 600 mb patch rausgehauen

hab gemerkt das ein paar Spieler auf der Map teleportieren.... bei dir auch so?
    Das ist mir selbst passiert, als ich mit der Super-Crylink was gekillt habe, ich wurde dann sofort auf die Position des Spielers teleportiert, den ich grad gekillt habe.

Ich weiß nur jetzt nicht, obs Absicht ist, oder nicht...

Newbie

Standard Liegt's an mir?

Hallo!
    Ich hab seit vorgestern Nexuiz. nach ein paar runden training mit bots wollt ich dann online zocken.. Das Problem: es gab nur 1 oder 2 server, meist passwortgeschützt und mit 2-0 spielern drauf.. Wird das spiel schon nach 1 monat nich mehr gespielt? oder warum find ich da nicht mehr?

Professional

Standard

Zitat Zitat von papiertuete Beitrag anzeigen
    Das Problem: es gab nur 1 oder 2 server, meist passwortgeschützt und mit 2-0 spielern drauf.. Wird das spiel schon nach 1 monat nich mehr gespielt? oder warum find ich da nicht mehr?
    Es spielt keiner mehr. Warum? Weil die Community nie richtig stand. Arena Shooter sind mittlerweile nicht mehr Hauptgenre der Shooter, sondern eine kleine Niesche, für die sich kaum jemand mehr interessiert.

Casuals an die Macht und so, Battlefield und COD rulez... Und der übrige Quark.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es spielt keiner mehr. Warum? Weil die Community nie richtig stand. Arena Shooter sind mittlerweile nicht mehr Hauptgenre der Shooter, sondern eine kleine Niesche, für die sich kaum jemand mehr interessiert.
    Wow. mal wieder 10 € in den sand gesetzt. Danke für die schnelle antwort. >.>

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von papiertuete Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich hab seit vorgestern Nexuiz. nach ein paar runden training mit bots wollt ich dann online zocken.. Das Problem: es gab nur 1 oder 2 server, meist passwortgeschützt und mit 2-0 spielern drauf.. Wird das spiel schon nach 1 monat nich mehr gespielt? oder warum find ich da nicht mehr?
    so siehts aus, aber war vorhersehbar, das die meisten spaetestens nach der katastrophalen beta die lust an dem spiel verloren haben...kannst dir ja selber denken wieso es so wenig spielen, kaum bekannt, verbugte, unspielbare beta, hardwarehunger, wenig interesse an schnellen skill-basierenden shootern ala quake, von grund auf schlechtes spiel usw.
    bzw. suchs dir aus...

Newbie

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    so siehts aus, aber war vorhersehbar, das die meisten spaetestens nach der katastrophalen beta die lust an dem spiel verloren haben...kannst dir ja selber denken wieso es so wenig spielen, kaum bekannt, verbuggte, unspielbare beta, hardwarehunger usw.
    hab die beta nicht gespielt, aber hätt mich anscheinend besser informieren sollen. ^^

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es spielt keiner mehr.
    what jetzt schon

aber der Stupid Mode kommt ja glaub noch
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte