Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
Die CE3 ist keine alte Engine.

Armselig ist die zudem nicht, ist schon eine der Besten Engines, bzw. die beste Engine auf dem Markt. Zudem ist die niegelnagelneu und es gibt noch gar kein Spiel.

Zudem ist Crytek kein Pennerverein, der etwas für LAU entwickelt, ist schon die beste Softwareschmiede weltweit. Also das armselig würde ich mal auf die Leute beziehen, die so denken wie du.

Wenn die CE3 alt wäre, 3 Jahre oder so, dann wäre deine Aussage zutreffend. Sie ist nicht alt und es ist keine Open Source Software, die man überall runterladen kann.

Crytek möchte damit auch Geld verdienen, die leben davon. Das nennt man Arbeiten!
Wurde ja seitens Crytek selbst bestätigt das die Cryengine 3 eine Art "Riesen Update" ist und sonst vieles beim alten geblieben ist. Was aber nicht heißen soll das die CE3 schlecht wäre oder "nur" ein wenig besser wie die CE2! Nein, genau das Gegenteil ist hier der Fall. Crytek hat die Cryengine 3 verbessert, so dass sie flüssiger auf Low und High-End Hardware läuft, noch hochwertigere Texturen und Co.

Erst die Cryengine4, falls den der Name "Cryengine" bleiben soll. Wird eine komplett neu entwickelte Engine sein.

Wenn ich den Link dazu finde, poste ich ihn für dich