Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Crytek releases CryENGINE® 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Standard

Der Trailer ist wirklich der Hammer!!!

Also wer davon nicht von der CE3 überzeugt wird, der tut mir Leid

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Bin wirklich gespannt, wie die CE3 bei den Entwicklern anklingt. Hat eigentlich viele sehr überzeugende Features. Wünsche Crytek Erfolg damit!

Robin
    Gast

Standard

Schon mal darauf geachtet wie die Munitionshülsen von der SMG weg fliegen?

Also entweder kommts mir nur so vor, oder sie wirken jetzt größer, besser sichtbar und schicker als in der "alten" CE

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Schon mal darauf geachtet wie die Munitionshülsen von der SMG weg fliegen?

Also entweder kommts mir nur so vor, oder sie wirken jetzt größer, besser sichtbar und schicker als in der "alten" CE
    Und sie fallen zur richtigen Seite raus *hust* Far Cry 2 *hust*
    Aber ja, die sehen schick aus. Ist mir vorhin nicht aufgefallen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Hat Crytek echt gut hinbekommen...
    Das Video ist sehr sehr geil. Am Anfang wo das Island Level gezeigt wird, sieht aus wie echt. Das kann aber nicht an der ToD liegen!

Zum Schluss die Explosion Echt Lecker!
    Kann mir gut vorstellen das das auch in der Story vorkommt.
    Da auch schon so ne art Timestamp reingemacht wurde:

Geändert von Warfrog (14.10.2009 um 22:40 Uhr)
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Robin
    Gast

Reden

Das mit dem Delta hatte ich auch schon gelesen... ist echt voll das Geheimnis wieder um diesen Trailer

Wie ich es liebe xD

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

klingt nicht schlecht, allerdings eine Explosion mit Druckwelle gab es ja schon in den CE2 Trailern zu sehen, die dann aber nicht in einem Spiel vorkam, von daher abwarten ob sich das wirklich so einfach realisieren lässt

diese Waldbilder haun mich aber nicht mehr wirklich um, vor allem wie die Rindentextur einfach so in den grünen Waldboden übergeht... das sah ja in Crysis besser aus

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Hat Crytek echt gut hinbekommen...
    Das Video ist sehr sehr geil. Am Anfang wo das Island Level gezeigt wird, sieht aus wie echt. Das kann aber nicht an der ToD liegen!
    Sieht gut aus, keine Zweifel aber echt keineswegs. Ich frag mich wo ihr alle wohnt oder in den Urlaub fahrt. Naja finds schade das jede 3. schicke Szene als Real betitelt wird.

@ Topic

Nette kleine Erweiterungen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, keine Zweifel aber echt keineswegs. Ich frag mich wo ihr alle wohnt oder in den Urlaub fahrt. Naja finds schade das jede 3. schicke Szene als Real betitelt wird.

@ Topic

Nette kleine Erweiterungen.
    Ähm naja man kann es teilweise schon an Realismus darstellen lassen, aber Recht hast du. Teilweise ist Realismus echt anders, vorallem wenn man in solchen Inseln mal Urlaub macht. Da ist das teilweise echt anders und so

Ich sag es mal so. Mich haut es auch im und deswegen kann ich sagen das es etwas an Realismus grenzt .

Neja zum Thema CE3:

Ich warte erstmal ab bis a. ein Spiel damit kommen wird und b. ich das selber näher betrachten kann . Sonst schicke Sachen und so, aber joa so viel sieht man jetzt auch net was mir persönlich noch nicht bekannt war....

Stichworte