Wirklich schicke Unterwasserwelten. DAnke![]()
Wirklich schicke Unterwasserwelten. DAnke![]()
Na das klingt doch schon mal toll, 3D Crysis 2 auf Konsolen![]()
Schön zu sehen, dass Crytek auf den Zug aufspingt aber, unter uns, was anderes bleibt keinem der Anbieter übrig.
Für Stereobilder muss ja aber schon mal die doppelte Leistung der Grafikkarten her. Egal wieviel effizienter der CE3 code ist, mehr als doppelt so effizient ist er ja sicher nicht. Und in FullHD kann man Crysis1/Warhead mit den dicksten Grafikkarten ja grade mal flüssig auf höchsten settings spielen, demnach kann wohl keine jetzige 1-chip Grafikkarte genug Leistung aufbringen für 3D und aller Grafikpracht.
SLI kommt für mich nicht in Frage, auch wenn es für Stereobilder endlich mal Sinn machen würde (eine karte pro auge). 3DFX hatte ordentliches SLI (alle chips arbeiten an allen Bildern gemeinsam).
Rein theoretisch müsste SLI hier so richtig aufblühen, bin mal gespannt auf Benchmarks. Nichtsdesto trotz sollten die Spieleschmieden nicht davon ausgehen, dass der gemeine Kunde bereit ist soviel Geld für Grafikkarten auszugeben. Vielleicht können sich die Karten ja weiterhin soviel schneller entwickeln als die Grafikpracht, schließlich mussten sie das schon mal um die immer höheren Auflösungen trotz höherer Einstellungen flüssig darzustellen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
3D mag ja schön und gut sein, aber irgendwie interessiert es mich kein Stück. Ich muss zugeben, noch habe ich keine 3D Erfahrungen gemacht (Avatar etc), sehe allerdings auch keinen Grund dazu.
Aber ich finds gut, dass Crytek sich ebenfalls mit dem Thema befasst. Generell präsentieren sie sich in letzter Zeit gut, wie schon von Kolga angesprochen, gefällt mir. Vielleicht wird mein Interesse an 3D auch noch geweckt .. solange zock ich weiter "normal"![]()
Ally to good, nightmare to you!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Noch eine gute Nachricht:
Es ist bestätigt, dass der Editor mit Crysis 2 kommt.
Quelle: http://www.incrysis.com/forums/viewt...476742#p476742
Nur nochmal @Fluidparticle simulation ( oder Flüssigkeitenphysik ) oder wie ihr es nennen möchtet. Das wird garantiert nicht in Crysis 2 kommen! Das kann eine NVidia GeForce GTX260 gerade mal so in einer einzig und allein dafür ausgelegten TechDemo simulieren. Mit guter Grafik und großen Levels wäre das höchstens ein Fall für 10-Fach SLI mit GTX480Und da das ganze auf Konsolen läuft / laufen soll: Never ever.
Fluidsimulationen denke ich wären eine sehr sehr feine Sache aber wir müssen uns schon noch einige Jahre gedulden bis sowas von unseren PC's / Konsolen gemeistert werden kann
mfg, Sommermn![]()
Soweit ich weiss, könnte gerade DX11 da ganz gut helfen, wegen den Compute Shadern ?!
Pcs können das garantiert schon...und kommen ja noch schnellere Grakas/Cpu `s dieses Jahr .
120-180fps auf einer 8800gtx
http://www.youtube.com/watch?v=D4FY7...eature=related
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64