Mich wundert immer, wenn von Leuten über die Engine gelästert wird, wenns nicht soo toll aussieht wie sie Erwartet haben.

Einerseits ist das ja wohl klar, dass man auf Konsolen nicht die grafische Pracht erreichen kann, wie man sie auf dem (um einiges leisztungsstärkeren) Pc hat.
Andererseits hat die Engine nicht unbedingt so viel mit einer visuellen verbesserung zu tun.

Dies erreicht man durch höher aufgelöste Texturen und detailliertere Models (und wie man hier in einigen Thread sieht durch die ToD). Die Engine muss das alles natürlich unterstützen, aber ich kann die allertollste Engine der Welt nehmen, solang ich ein paar Models mit 20 Polygonen reinpack und 32x32 Texturen sieht es einfach nur besch**** aus

Ich denke das einzige was sie groß an der Engine geändert haben sind die skalierbarkeit und Umsetzung auf die Konsolen. Hier und da verbesserungen, in der Physik vielleicht, aber ne bessere Grafik hätte man auch mit der CryEngine2 durch bessere Models und Texturen erhalten können (siehe rygels Texturupdate)

Egal, ich freu mich drauf, auf die neue Engine, auf Crysis 2 und auf andere SPiele die die CryEngine nutzen (hoffe ne Menge hersteller setzen auf meine Lieblingsengine )