Bitte wieder zurück zum richtigen Topic.
DANKE
edit by foofi: Moorhuhngute N8 Kolga, i goa pennen
![]()
Geändert von foofi (26.03.2009 um 22:27 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Wenn man sich die CryEngine 3 Videos genau anschaut, könnte man glauben, dass die 360 bessere Shader effekte darstellt. Siehe Palmenblätter.
Also das ist meine Meinung![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
dafür haben die ja ne spezielle CPU die im PC net zu finden ist...
Die Konsole hat einfach ein anderes Prinzip...Und ich denke mal jetzt net das des allzu viel mit der CE3 zu tun hatbitte nen extra Thread oder sein lassen pls
DANKE
Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Und? Crytek schon verklagt?
Die Konsolenprogrammierung war wahrscheinlich die letzten Jahre nicht so optimiert, perfekt also gut, wie das Crytek anstrebt...
@BTT wie ich euch schon vorhersagte gibt es offiziell laut Crytek das nächste CE3 Update zur E3... (02.-04. Juni 2009 - L.A. Convention Center)
Geändert von foofi (27.03.2009 um 11:44 Uhr)
CryEngine 2 PC vs. CryEngine 3 Konsolen - Vergleichsvideo von Robbaz
Nicht perfekt, aber immerhin ganz nett. Kann man sich mal ansehen.
P.S.: Ohne Wertung meinerseits. Ich weiß, dass das eine Konsole ist und das andere PC, etc. pp. Trotzdem kann man sich mal die grafischen Unterschiede ansehen.