Oder der Mster...
Druckbare Version
Bitte wieder zurück zum richtigen Topic :!:.
:b2t:
edit by foofi: Moorhuhn :-D gute N8 Kolga, i goa pennen :-)
Wenn man sich die CryEngine 3 Videos genau anschaut, könnte man glauben, dass die 360 bessere Shader effekte darstellt. Siehe Palmenblätter.
Also das ist meine Meinung 8)
joa sehr nett, ich frag mich aber immer wieder wie eine xbox 360 oder ps3 soetwas schafft... hammerhart! würd man die gleichen sys-specs der konsolen auf pc eins zu eins übernehmen... DIASHOW!!! :D ram etc...
naja wie auch immer hab ja pc und xbox 360 mir solls egal sein :D
crysis 2 wird bestimmt goil :)
Du fragst dich wie die Konsolen das schaffen ? lol in dem sie sowas bei anderen Spielen sogar mit höhere Grafiken geschafft haben !
Ich glaube bei den gleichen sys_specs würde das auf dem PC eher mit 100frames laufen anstatt ne Diashow.
Bist mit dem falschen Fuss aufgestanden wa ?^^
ich weiss das wird alles anderes berechnet als pcbautteile, aber bau mal 512 mb ram in nen pc.... da kommt ja vista schon nicht mit klar.. so meinte ich das eigtl das find ich schon erstaunlich, aber ich hab da auch nicht wirklich plan von :roll:
wie auch immer is ja auch egal :D
dafür haben die ja ne spezielle CPU die im PC net zu finden ist...
Die Konsole hat einfach ein anderes Prinzip...Und ich denke mal jetzt net das des allzu viel mit der CE3 zu tun hat ;-) bitte nen extra Thread oder sein lassen pls ;-) DANKE
Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Und? Crytek schon verklagt? :hammer:
Die Konsolenprogrammierung war wahrscheinlich die letzten Jahre nicht so optimiert, perfekt also gut, wie das Crytek anstrebt...
@BTT wie ich euch schon vorhersagte gibt es offiziell laut Crytek das nächste CE3 Update zur E3... (02.-04. Juni 2009 - L.A. Convention Center)
CryEngine 2 PC vs. CryEngine 3 Konsolen - Vergleichsvideo von Robbaz
Nicht perfekt, aber immerhin ganz nett. Kann man sich mal ansehen.
P.S.: Ohne Wertung meinerseits. Ich weiß, dass das eine Konsole ist und das andere PC, etc. pp. Trotzdem kann man sich mal die grafischen Unterschiede ansehen.