Na endlich. 8) 8)
Druckbare Version
Gut dass das hier geklärt wurde :D
Also ich find die Ce3 verlockend, machste was aufm pc in Sandbox un es geht dann au glei auf den Konsolen. Mal sehen wie langs dauert bis ich auch an den neuen Sb ran darf 8)
Jetzt bin ich aber auch gespannt ob crysis2 auf ce2 oder ce3 rauskommt! :)
Auf GameStar gibts nochmal einen ausführlichen Bericht.
Edit: Und hier gleich noch die "Ankündigung" eines neuen Spiels mit der CE 3 für 2010 ;)
"Demnach wird schon das nächste Crytek-Spiel die CryEngine 3 benutzen und vermutlich schon Mitte 2010 erscheinen."
Gelle da hätte man nicht selbst drauf kommen können ^^ (Jetzt hab ich's aber xD)
Das hier ist doch viel interessanter, William :)
Zitat:
Auf die Frage, ob das erste Spiel wieder von Crytek stammen wird, konnte er nur vermuten, dass dies wohl der Fall sein wird - es sei denn, ein anderer Entwickler sei mit seinem Projekt schneller, was Crytek natürlich niemandem verbietet.
Ja, aber da wird wohl noch nichts Konkretes feststehen, da Crytek ja angeblich erst seit der GDC Lizenzierungsverhandlungen führt. Mal schauen, welche Entwickler sich pro CE3 entscheiden...das sollten wir im Falle des Falles ja relativ schnell erfahren, da Crytek mit Erfolgen eigentlich nie lange hinterm Berg hält.
Riecht irgendwie nach Crysis 2... mhh... das riecht gut. :D
Natürlich, BESONDERS die PC Spieler profitieren dafon. Weil die CE3 endlich Multicore Prozessoren unterstützt. Theoretisch kann sie mit 20 oder sogar 30 Kernen arbeiten.
(weiß nicht ob das schon gepostet wurde)Quelle:
http://www.gamestar.de/hardware/spec...ne_engine.html
EDIT:Zitat:
Cevat Yerli betont, dass die neue CryEngine 3 nicht nur eine Konsolen-Engine ist, sondern auf dem PC auch klar besser ist als der Vorgänger. Man wolle bei Crytek nicht stehenbleiben, sondern sich weiterentwickeln. PC-Besitzer bräuchten sich keine Sorgen zu machen, dass Crytek sich nun auf Konsolen konzentrieren und den PC vergessen würde.
Falls es nochnet gepostet wurde ;-)
Crytek: Nächstes Spiel 2010
http://www.games-news.de/go/crytek_n...0.html?url=%2F
MFG
Ovomaline
PS: Sry pw vergessen und e-mail is tot :-(
Habe mich mit Warp schon in verbindung gesetzt..