Ich habe mal gehört dass die Cryengine 3 erst für die kommende Konsolengeneration rauskommen wird ... also Playstation 4 ..
Dass wird noch dauern ...
Ich habe mal gehört dass die Cryengine 3 erst für die kommende Konsolengeneration rauskommen wird ... also Playstation 4 ..
Dass wird noch dauern ...
Naja ich denke hier steckt ne Menge Marketing dahinter,dennoch denke ich das die Engine geil wird,egal in welchen Sphären sie sich bewegt![]()
Die Engine von Crytek ist so extrem modifizierbar, dass es sogar auf Konsolen mit Hammer Grafik flüssig laufen könnte.
Daran zweifele ich gar nicht. Aber was mich traurig macht, ist das der Name auf den Konsolen zugeschnitten ist.
Ich dachte die CryEngine 3 steht für die XBOX 3 und PS4 ?!
jep dass dachte ich auch ..
http://www.games-news.de/nl/crytek_c...6x%3D1%26y%3D1
Geändert von Sc@RFaC3 (11.03.2009 um 23:10 Uhr)
....with scalable computation and graphics for all major upcoming platforms
news richtig lesen![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ach ich denke ihr versteift euch zu sehr auf Cevat's Aussagen
CE3 wird uns bestimmt wieder gefallen.Eine neue Engine bedeutet nicht nur Grafikf/Physikfeatures.
Es dient schliesslich dem Anwender,der es lizensiert.
Naja. Ist ja nicht gesagt, dass sie falsch sind. Die Engine wird wohl immer noch erst 2011/2012 erstmals in einem Spiel präsentiert werden. Und wer weiß, was dann (möglich) ist.
Dauert noch. Ich bin nur mal sehr auf eure GDC-Berichte gespannt.Originally posted by Cry-Eddy
Don't get toooooo excited, this won't effect us for a little while yet![]()
Wehe, da kommt nix.![]()
Welche Berichte?
Von meiner Seite aus kommt da leider nichts,wenn du meine Aussage bezüglich GDC meinst?Das war nicht so ernst gemeint.
Naja und zu den Aussagen vom Hernn Yerli, nein falsch sind sie nicht nur lassen eben viel Spielraum für Interpretationsmöglichkeiten zu.
Marketing eben