Ich hoffe mal stark auf Perfekte Wasser Physik![]()
Ich hoffe mal stark auf Perfekte Wasser Physik![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Crytek Spiele gehören auf den PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so da ich das jetzt herauslassen konnte, gehts mir besser
Ich freue mich schon auf die GCD. Mal sehen was die CE3 bringt.
Langsam kommt wieder das Gefühl auf, wie DAMALS als Crysis noch nicht draussen war, und man gespannt auf den Titel gewartet hat
Crytek go!!![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Auf ner Konsole kann die grafische Qualität von Crysis aber nicht gehalten werden dazu sind Konsolen einfach zu schwach.
Finde es komisch das jetzt für Jahre alte Konsolen eine neue Engine entwickelt wird.
Hätte damit gerechnet das die CE3 zusammen mir der neuen Konsolengeneration 2012 reeleast wird und wieder ein richtig großer Sprung nach vorne wird.
Habe halt die Befürchtung das die Grafik stagniert oder sogar noch für Konsolenniveau downgegradet wird.
Lasst euch doch mal überraschen, ich wette ihr täuscht euch gigantisch mit euren Vorurteilen gegenüber Leistung der Konsolen.Bewiesen das die CryEngine auf Konsolen läuft wurde es ja schon.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Nuja ich denke das es hierbei eher um eine Umsetzung handelt wo jede PLattform was davon hat....
Was ich aber noch stark glaube ist das wie immer der PC dermasen bei sowas im Vorteil ist
Mal schauen was kommen wird...und ich denke mal bzw hoff das was positives kommen wird
EDIT: Träumt nicht zuviel....ich sags euch...am Ende seid ihr dann wieder enttäuscht da es doch net so ist![]()