Zitat von
Sir.Simon
Also Konsolen haben allgemein immer schlechtere Grafik als Computer.. siehe PS3 und XBOX 360 nicht einmal da kann man Anti Aliasing einstellen, ich hab Battlefield Bad Company gespielt, AF und AA ist ja aus? ich wunder mich was geht jetzt ab? die PS3 hat 8 CPU Kerne und eine " so gennante" HIGH END Next Gen Grafikkarte ... also gut wenn Antialiasing und AF nicht geht .. dann weiß net wie es mit Crysis gehen soll, ja gut viele von uns haben Crysis ohne AA gespielt aber auf PC sieht Crysis allgemein immer besser aus als auf den Konsolen... Was soll das? ich mein Konsolen haben prinzipiell immer schlechtere Grafik als Computerspiele, Crysis auf PC da kann man ja noch eine config benützen oder eine veränderte TOD bzw. Installer die allgemein die Grafik schöner machen.. DX9 zu DX10 und so, wie soll dann Crysis auf die Playstation 3 aussehen? ohne Antialiasing ist das blöd .. bin trotzdem gespannt .. würde ich nie zokken weil ich ein totaler PC Fan bin und ich liebe PC Ego Shoter und sonst noch irgendwelche Spiele ... Konsolen.da finde ich nur Fußball und Autorennen Spiele gut .. mehr net .. ego shoter kannst in die Kiste kicken..