Das wäre Super. Ich habe ja nix gegen die Konsolen, aber naja ^^ PS3 kommt mir auch noch ins Haus xD
Druckbare Version
Ich wäre mir da nicht so sicher,die letzten Entwicklungen zeigen wie schnell das gehen kann.
Langjährige PC-Only-Entwickler wechseln zu Konsolen und bringen dann wenn sie überhaupt eine PC Version machen nur einen billigen Port raus.
Die beiden PC-Only Crysis Games lagen weit unter den erhofften Erwartungen ...
Kannst du das mit Zahlen untermauern?
zum Video: Gefällt mir schon ein wenig besser. Je mehr man sehen wird und je mehr Entwicklungszeit ins Land geht, desto besser wird es werden. Crytek ist noch neu am Konsolenmarkt.
Möglicherweise kommt eine PC-Demo zum Abschluss, um allen noch mal die Mäuler aufklappen zu lassen, weil die Version einfach den größten Wow-Effekt hat. 8)
Hab für euch 2 Wallpaper gebastelt, leider nur in Widescreen Format.
http://www.abload.de/thumb/wallpapermrsb.jpg
Spoiler In Groß:
http://www.abload.de/thumb/wallpaper2f01l.jpg
Spoiler In Groß:
Hier hab ich das CryEngine 3 Logo nochmals verbessert und eine höhere Auflösung verpasst. Vllt kann es Warpspeed in der Galerie austauschen.
Spoiler CryEngine3 Hi-Res:
Ich denke nicht das sich Crytek "gegen" den Pc stellen wird, da dort eine große Modder Community zu grunde liegt und sie diese nicht einfach sterben lassen werden.
Ausserdem wurde Crysis, laut eines Interviews, besser verkauft als Far Cry, lag zwar vllt trotzdem unter den Erwartungen, aber kann mir bei Crytek echt nicht vorstellen das sie nur noch "Console Only" produzieren und schlampige Portierungen machen.
Und ich denke auch das sich die Engine gut verkaufen lässt, bzw. hoffentlich einige Entwickler die CE3 für sich entdecken können.
Mfg Scaleo
Zum neuen Trailer:
Ich muss sagen das sieht alles wirklich sehr nice aus, jedoch geht da wahrscheinlich noch mehr bei der Konsole.
Hoffentlich brauchen sie nicht die alten Waffensounds wieder, was im Trailer sehr schön zu hören ist.
Jedoch warte ich jeden Tag auf eine PC Demo.
Das wird wohl 90 % aller User hier im Forum mehr interessieren :D
Das wird leider auch als Wallpaper nicht besser. :-( Nichts gegen deine Mühe - die Island-Szenen sind einfach nicht hübsch, jedenfalls nicht so sehr, wie man das gewohnt ist. Als Thumbnail sieht es aber sehr gut aus. :mrgreen:
Von den bisher gezeigten Screens ist das mein liebster! :) Wer mal in einem Wald war, kennt solche Stellen gut. Einfach schön. 8)
Danke. Sorry, wenn das blöd kam, aber ich finde es richtig, dass man seine Thesen auch mit Quellen belegen kann. Gibt genug Leute, die einfach ihre eigenen Ideen als Fakten ausgeben.
Schön, dass du nicht dazu zählst. :-)
Also Konsolen haben allgemein immer schlechtere Grafik als Computer.. siehe PS3 und XBOX 360 nicht einmal da kann man Anti Aliasing einstellen, ich hab Battlefield Bad Company gespielt, AF und AA ist ja aus? ich wunder mich was geht jetzt ab? die PS3 hat 8 CPU Kerne und eine " so gennante" HIGH END Next Gen Grafikkarte ... also gut wenn Antialiasing und AF nicht geht .. dann weiß net wie es mit Crysis gehen soll, ja gut viele von uns haben Crysis ohne AA gespielt aber auf PC sieht Crysis allgemein immer besser aus als auf den Konsolen... Was soll das? ich mein Konsolen haben prinzipiell immer schlechtere Grafik als Computerspiele, Crysis auf PC da kann man ja noch eine config benützen oder eine veränderte TOD bzw. Installer die allgemein die Grafik schöner machen.. DX9 zu DX10 und so, wie soll dann Crysis auf die Playstation 3 aussehen? ohne Antialiasing ist das blöd .. bin trotzdem gespannt .. würde ich nie zokken weil ich ein totaler PC Fan bin und ich liebe PC Ego Shoter und sonst noch irgendwelche Spiele ... Konsolen.da finde ich nur Fußball und Autorennen Spiele gut .. mehr net .. ego shoter kannst in die Kiste kicken..