Ich schätze es wird gar kein PC Material zu sehen sein.
Crysis kommt erstmal auf die Konsolen ! :roll:
Druckbare Version
Ich schätze es wird gar kein PC Material zu sehen sein.
Crysis kommt erstmal auf die Konsolen ! :roll:
ist irgentwie wie im deutschunterricht hier :-D:-D
einer Schreibt ein Gedicht und denkt sich nix dabei und 30 Leute Interpretieren den Mist Stundenlang und lassen keinen Krümel aus bis auch die allerletzten Kleinigkeiten einen Tiefen Sinn ergeben :shock:
Nur dass hier das gedicht ein Video ist
Richtig hammer. Und das dann auf der Ps3 ? Ich klopp mir einen drauf^^
Auch wenn Crytek keine CE3 für Pc oder so präsentieren wird, bin ihc mir 100% sicher, dass Crysis 2 nächstes Jahr oder 2011 erscheinen wird ;-)...
Solange spar ich einfach Geld für Hardware, damit, wenn das Game erscheint und schon auf PCs getestet wird, dsa beste Perfomance/Preis bekomme. ;-)
Naja, solange reicht ja Crysis Wars... Aber ich will das Spiel im MP auf DX10 spielen und nicht alles auf low (8800gt 1gb oc, e8400, 4gb 800 corsair xmc ram) ... WEnn ich dsa Spiel auf very high flüssig mit über 60 fps spielen kann, dnan bruahc ich keine CE3 ;D
Ich hoffe und setze darauf, dass es anders kommt.
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=267
Edit:http://www.crymod.com/thread.php?pos...406#post476406Zitat:
Originally posted by Cry-Criminal
Much better videos to come ;-)
Edit Nr. 2:
Zitat:
Originally posted by Cry-Criminal
We use far newer tech that just full dynamic lighting, we are currently using a system called deffered lighting. More info to be released throughout the week.Zitat:
Originally posted by modsuki
Why Crytek doesn't use some static lighting system?
Full Dynamic Lighting is super performance killer.
ähm...Threadtitel "CryENGINE 3" und wenn hier schon über Crysis 2 gesprochen wird, dann geht der Thread noch richtig hier ab...keiner weis so richtig ob Crysis 2 darauf angekündigt wird und wenn das so ist wird dementsprechen ein Thread gemacht...
und ich hab bestimmt kein Problem mit Meinungen von anderen...im Gegenteil...viele akzeptiere ich und versuche darauf einzugehen....
sofern du weiter mit mir disktuieren willst -> meine PM Box ist für Jederman ist offen