LOL was geht denn hier ab.
Ich weiss garnicht was die Euphorie soll. Das sieht für mich genauso aus wie die Cryengine 2.
Kein Grund zum abdrehen ;)
Druckbare Version
LOL was geht denn hier ab.
Ich weiss garnicht was die Euphorie soll. Das sieht für mich genauso aus wie die Cryengine 2.
Kein Grund zum abdrehen ;)
Also zum Video... umso weiter das Video dem Ende geht, desto besser gefällt es mir.
Echt schon nicht übel, nur 3 Aspekte sind mir ein Dorn im Auge (und ich habe NICHT vergessen,dass alles noch mitten in der Entwicklung steckt)
Erstens: Das XBOX 360 Logo zu beginn (Ich bin von PS3 mehr überzeugt, wobei ich sagen muss, dass ich Crysis auf PC haben will, wofür es noch kommt ist mir eigentlich ****** egal)
Zweitens: Die Nanosuit-Soldaten sehen nicht besser aus als in Crysis wie ich finde, ich bin ein kleinkarierter Scheizer ich weiß, aber als Künstler ist es echt schade wenn man keine deutlichen Fortschritte sehen kann (Vielleicht magelt es auch an der Video qualität)
und zu guter letzt:
Die Waffe sieht aus, wie aus FarCry ... eckig und Flach, passt nicht in die Arme des Nanosuits
Kritik oder "Gegenargumente" sehe ich gerne
neues an der enigne: ööhhmm, des ganze soll (leider) auf den konsolen laufen .. weiter?? ach ja, die palmen'blätter' bewegen sich noch ein wenig mehr, wenn man draufschiesst ;)
peils auch ned Loco. wieder ein riesen aufstand, aber naja .. für was denn eig? :D
@ serial
es steht halt Cryengine 3 dran 8-)
@Alle - macht doch screencabs von den schönsten Szenen...
http://www6.incrysis.com/screenshots...3_trailer2.jpg
Copyright Mocib
Ach so, schönste Szenen... 8)
Da zum Beispiel sieht man schon einen krassen Unterschied.
jetzt das vid in fullhd und ohne Watermark... ! Das kommt hoffentlich morgen.