Crytek hat mit Crysis zuviel Arbeit in Dx10 und Vista gesteckt
was sich nich gelohnt hat, darum auch der Rückzieher in Warhead, aus Fehlern lernt man...
Druckbare Version
Crytek hat mit Crysis zuviel Arbeit in Dx10 und Vista gesteckt
was sich nich gelohnt hat, darum auch der Rückzieher in Warhead, aus Fehlern lernt man...
Nuja ich würde jett nicht sagen das sie sich damit viel zu vieo Arbeit gemacht haben...DX10 war damals noch zur Entwicklung von Crysis neu und dadurch hatte man jetzt nicht so viel Zeit irgendwie Möglichkeiten in Betracht zu ziehen das man da ein Gleichgewicht zwischen DX9 und 10 macht...
so würde ich mir das erklären...muss ja nicht immer gleich heisen das Crytek da ******* gebaut hat...
Nuja wartet ab was von der CE3 kommen wird ;-)
Moin,
Ich hab heute bisschen Zeit gehabt und das neue CE Logo neu gerendert.
Hoffe ihr könnt es gebrauchen.
http://www.abload.de/thumb/cryengine...eslogo3d7f.jpg
Spoiler In Groß:
GOIL thx ;-)
Ich hatte ausserdem irgendwo nachgelesen das die CE3 auf der CE2 basiert, also der Aufbau soll genau so sein. Ich weis leider nichtmehr wo :(
Im Source Code der CE2 ist stellenweise der alte CE Code noch vorhanden. Soviel zu dem Thema. :p
Jep, in den ".lua" Dateien kann man noch einige Sachen finden.
Weiterhin hat die CE2 schon die Ansätze für die Konsolen-
umsetzung. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die neue CE3
wird. ;)