An Unreal 3 Enginge musste ich auch denken.
Druckbare Version
Also ich finde das Video 50%Toll und 50% Richtig Sch**ße.
Die Innel und Stadt areale sidn nice aber die Szene, in der man die Map wie bei Firtstlight sieht ist ja mal total hässlich (SIehe Anhang. Ich denke und hoffe, das dass daran liegt, das es wegen der Optimierung auf Konsole so aussieht. So Kahl, und grau.
Oder das:
http://www6.incrysis.com/screenshots...3_trailer2.jpg
Wie hinten die Palmen bei so einer geringen entfernung verschwinden omg^^.
1280*720 HD
http://www.speedshare.org/download.php?id=0E21D5C512
...ruckeln tuts auch wenn die Hütte einstürtzt 8-)
Mag sein das es die Konsolen Version ist aber ich bin extrem von dem Strand Level geschockt ! :-|
Die Viewdistance der Vegetation ist ja sau kurz.
Die Config ist Geschmackssache mir ist das aber zu dunkel und grau...
Die Grafik ist eher eine mischung aus Low bis VeryHigh wobei für Very High nur wenige Sachen benutzt werden.
Freue mich trotzdem dass ich Crysis auch auf der Xbox360 zocken kann ! :-)
lol, ich finds auch lustig wie hier gleich alle hecheln ^^
Da wo das Haus einstürzt, und das Bild von Black Death, sieht man genau dass es Island ist, und die einbußen sind auch nicht zu übersehen. Wie ich auch hier irgendwo gelesen hab, Weitsichtdetails, fehlanzeige.
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass so viel aus den Konsolen gekizelt werden kann, denn trotz der negativpunke fällt mir jetzt kein Konsolengame ein was an die Qualität rankommt ;)
Bin auch echt gespannt was der PC da leisten kann.
Aber so hoch wie die Waffe da geschultert ist, das sieht mir zu sehr nach Bad Company aus ^^
Edit: grade auch bemerkt, noch viele Popups. aber ist ja alles noch in früher entwicklungsphase ...
Hier die Demo noch in HD auf Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=hQ88aPHBjqE&fmt=22
Sehr cooles Video :D Gefällt mir sehr, besonders die etwas neuen Szenarien wie Wald, Stadt usw :D Das wird klasse :)
Was hier einige Kritiker angeht: Also ehrlich, es soll auf den Kosolen laufen und gleichzeitig aber denselben Sprung wie von FarCry zu Crysis machen? Es läuft ja nicht mal die jetzige Engine auf den konsolen, ich finde im Video sieht es noch besser als als das jetzige Crysis und das auf der Konsole.
Den Hintergrund hab ich mal diskret ausgeblendet, das Teil ist doch noch in der Entwicklungsphase und ich glaube auch nicht, dass sie diesselbe Szene nochmal in dem Spiel bringen, wollten nur einen Vergleich zeigen aber ohne diese kurze Viewdistance liefs an der Stelle vllt nicht ohne groß was am Leveldesign an der Stelle zu ändern.
Videos in HD Inhalten die den PC Content zeigen werden wir sicherlich noch sehen, also immer schön ruhig mit den Pferden, nicht jetzt schon in Hasstiraden und andererseits auch nicht ins gehype ausfallen, einfach über die Bilder/Filme freuen und abwarten :D
Island ist relativ erbärmlich dargestellt. View Distance ganz schwach, Texturen extrem matschig, Detailreichtum Fehlanzeige, Lighting auf Crysis Low Niveau.
Die restlichen Szenarien sind okay - Städte sind immer toll. Wobei die Texturen doch fast überall eine sehr niedrige Auflösung haben. Sie sollten ein Konsolenspiel in Innenräumen machen...FEAR oder Dead Space ähnlich...die Innenareale gefallen mir ganz gut, und man muss nicht so viel darstellen.
Mal die PC-Version abwarten.
Da hab ich mir grad nochmal des Video in HD rein gezogen und ich muss meine Euphorie etwas zurück nehmen... für Konsole siehts gut aus, aber noch nicht für den Pc.
In HD sind echt deutlich die vermatschten Texturen zu sehen und die Viewdistance ist auch nicht so der burner (was andere ja auch schon bemängelt haben)... mal sehen was noch so kommt.