boa das zweite vid is einfach zu kraß!!! hab gerade fast nen orgasmus bekommen![]()
also ich hab echt noch nie zuvor so realistische grafik gesehn....crytek hat da nen verdammt guten job gemacht....ich würde gerne in vielen anderen neuen spielen diese engine haben
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
wobei du dir sicher sein kannst,dass in den 2 Jahren auch was anderes programmiert wird und die R&D Abteilung bei denen nicht schläft
Die Musik im zweiten Video ist auch ziemlich cool.Ich hoffe das Crysis 2 oder 3 oder irgendein anderes Spiel von Crytek sich in der Stadt abspielt.
Das zweite Video hat mich genau so beeindruckt wie damals die Atombomben explosion.Einfach nur Krass
wollen die eigentlich noch die engine auf der Xbox360 spielen lassen? sie haben ja mal gesagt die möchten es auf beiden konsolen zeigen...kommt da noch was oder wars schon oder kommt nüscht mehr??
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Für Xbox360 und für die PS3
@foofi
weil sie selbst in der Pressemitteilung gesagt haben.
"behind closed doors...to a select audience" so in der Art
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.