Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: CryEngine 2 Videos von der GDC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

@crysis payer - schade dass da nicht mehr Infos kommen. Crytek hat aber auch gesagt, dass die eine PS3 CE2 Präsentation machen. Also, das was ich bisher auf meiner PS3 an Spielen gesehen habe, würde ich es ihr zutrauen. Crytek würde auch niemals den Fehler machen und gerenderte Animationen als Realtime verkaufen. Das hat da alles seine Richtigkeit.
    Geändert von foofi (22.02.2008 um 13:55 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

ach du heilige .......

ich hab gedacht das wär die werbung, ich hab schon gebrüllt, wollen die mich verarschen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

haha anstelle des Hundes(aus der Werbung) haben die das Huhn genommen.Crytek ist einfach nur geil und witzig.Ich finde das Huhn ist mehr oder weniger Crytek's Markenzeichen

Geiles Video

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

boa das zweite vid is einfach zu kraß!!! hab gerade fast nen orgasmus bekommen

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

also ich hab echt noch nie zuvor so realistische grafik gesehn....crytek hat da nen verdammt guten job gemacht....ich würde gerne in vielen anderen neuen spielen diese engine haben

Co-Administrator Avatar von Kolga

Blinzeln

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    ach du heilige .......

ich hab gedacht das wär die werbung, ich hab schon gebrüllt, wollen die mich verarschen!
    Nein die und wir wollen dich nicht verarschen!
    Das ist die CryEngine 2!

Und genau deshalb sagte Crytek: "CryEngine 2 ist für die nächste 2Jahre programmiert und entwickelt wurden!"
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Nein die und wir wollen dich nicht verarschen!
    Das ist die CryEngine 2!

Und genau deshalb sagte Crytek: "CryEngine 2 ist für die nächste 2Jahre programmiert und entwickelt wurden!"
    wobei du dir sicher sein kannst,dass in den 2 Jahren auch was anderes programmiert wird und die R&D Abteilung bei denen nicht schläft

Die Musik im zweiten Video ist auch ziemlich cool.Ich hoffe das Crysis 2 oder 3 oder irgendein anderes Spiel von Crytek sich in der Stadt abspielt.
    Das zweite Video hat mich genau so beeindruckt wie damals die Atombomben explosion.Einfach nur Krass

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    wobei du dir sicher sein kannst,dass in den 2 Jahren auch was anderes programmiert wird und die R&D Abteilung bei denen nicht schläft
    Naja aber da muss ich wieder Zitieren!

Und zwar den Cevat!:
    "So wie das Spiel zum RLS raus kommt und aussehen wird wird es 1 bis 2 Jahre später nicht mehr aussehen. Wir werden die Engine und Crysis immer Updaten!"

Also ist die Engine auch für die Zukunft! Genauso wie sie sagten die Hardware zurzeit richt nicht aus um alles aus ihr heraus zu holen! Und das stimmt ja auch! Sieht man ja!
    Und wenn das die CryEngine 2 ist will ich erst garnicht die CryEngine 3 später sehen!
    greetings Kolga

VIP Avatar von foofi

Standard

@Kolga - der Myers hat da schon recht... wenn ich so zurückblicke, hat Crytek immer wieder Andeutungen gemacht, dass die auch an anderen Projekten arbeiten. Zudem ist Crytek gewachsen. (Ungarn und Ukraine) die Jungs machen sicher nicht nur Party, die sind sicher schwer am arbeiten wie hier...

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Kolga - der Myers hat da schon recht... wenn ich so zurückblicke, hat Crytek immer wieder Andeutungen gemacht, dass die auch an anderen Projekten arbeiten. Zudem ist Crytek gewachsen. (Ungarn und Ukraine) die Jungs machen sicher nicht nur Party, die sind sicher schwer am arbeiten wie hier...
    Ja klar als würden die Jungs da den ganzen Tag nur Kaffe zusich nehmen und als im Editor rumspielen!

Crytek hat ja auch gesagt "3" noch geheime Spiele!
    Und denke wenn se schlau sind entwickeln sie auch Konsolen Spielen den ich glaub net das sie bei Only PC bleiben. Weil die Jungs und auch die drei gebrüder Yerli wollen ja auch geld verdiehnen!

Naja nun aber BTT! THX
    greetings Kolga

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte