Hallo ich habe ein Problem, wenn ich mehrere voxel hintereinandersetzte und eine lange höhle bauen möchte.
das problem ist folgendes die höhle erstreckt sich in die länge von 3 voxeln das problem ist wenn ich in die höhle reinfliege dann ensteht genau zwischen den beiden verbundenen voxel`s ein "hohlraum" der sieht so aus wie wenn man eine höhle am anfang baut man kann durch die wand gucken. wenn ich nun jedoch noch tiefer in die höhle fliege dann sehe ich wieder den rest der höhle.
wenn das nciht verständlich genug war kann ich auch noch bilder hochladen
Die ersten beiden tipps haben leider nichts bewirkt.
mit dieser vis area konnte ich das problem beheben jedoch ergibt sich dadurch wieder ein neues problem
die textur innerhalb der höhle hat sich verändert die sieht dann etwas braun aus.
aber das schlimmere ist wenn ich eine vis area mache mit einem portal zum eingang und ich dann innerhalb der höhle bin und aus der höhle raus gucke dann sieht man wieder gar nichts. also das liegt ja daran das die vis area die außen umbebung ausblendet aber ich weiß nicht wie ich das hinbekomme das die area den bereich an dem man aus der höhle hinausguckt nicht wegnimmt.
der fehler kommt immer, wenn ich mehr als 2 voxel`s hintereinander baue. wenn ich eine höhle durch einen berg bauen möchte und die länge 5 voxel beträgt
dann entsteht immer das problem das ein teil verschwindet. es wäre nett wenn jmd einfach mal ausprobiert eine höhle mit 5 voxeln zu bauen und mir zu
sagen ob bei ihm auch dieses problem vorliegt. danke
hast du schon mal versucht einen überhang zu machen? ich habe fogendes problem (video), vlt ists das selbe ich habs bei höhlen noch nich getestet..... so ab 2 min mal ansehen