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Thema: durch Häuser schießen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ganz einfach:

    eine fläche hat 2 seiten, eine vorder- und eine rückseite.
    die rückseite hat keine kollision weshalb man durchschiessen und durchlaufen kann

    in sketchup zb kannste vorder und rückseite verschiedene farben zuweisen damit man sie auseinanderhalten und vermeiden kann dass eine rückseite so ist dass man sie ingame überhaupt zu gesicht bekommt^^

    dazu kommt dass du im material editor noch die surface type einstellung machen musst damit das spiel weiß um welches material es sich bei der wand handelt

  2. #2
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    hast du, nachdem due den crytek shader zugewiesen hast, das haekchen gesetzt bei physic... (kann mich grad nicht an das richtige wort erinnern). Wenn du das nicht tust hat das haus keine kollision und du kannst durchlaufen und so weiter.

    Ich werde dir mal eben einen screenshot machen wo man das einstellt

    edit: hier so muss das sein:

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