Da ich keinen neuen Thread aufmachen will und das Forum zumüllen, schreib ich mein Problem einfach mal hier rein...
Irgendwas stimmt nicht mit meinem Editor bezüglich CE2
Der Editor öffnet sich, ich kann rumfummeln mit den Objekten die auf der Map sind und sowas, aber sobald ich in der Rollupbar auf AI klicke, und AIPath, TagPoint, AIPoint etc auch nur kurz anklicke, hängt sich der Editor auf, er wird blass und reagiert nicht merh. Dasselbe wenn ich den Facial Editor öffnen will.
Ich habe den SB Editor von Wars auf dem PC gehabt, sowie den aus Crysis. Bei beiden (!) dasselbe Problem. Ich hab alle Crysis Titel deinstalliert (Crysis, Warhead und Wars), samt Patches, Mods, alle überbleibsel vernichtet, eine Datenträger bereinigung durchgeführt, auch die Daten in dein Eigenen Dokumenten gelöscht - also restlos beseitigt. Doch selbst jetzt, wo ich nur Wars mit Patch und MOD-SDK-Toolkit installiert habe, besteht dasselbe Problem. Hab dann nochmal alles gelöscht und auf einer ganz anderen Partition/Festplatte installiert - same fail.
Wo könnten noch Dateien verankert sein, die den Fehler verursachen?! Ich bin mit meinem Latein am Ende.