Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Problem mit Wars-Editor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das kann nur daran liegen, das du irgendwelche Custom Assets nutzt, die dies verursachen. Da ich keinen genauen einblick habe was du nutzt, kann ich nur spekulieren, aber daran liegt es sicherlich.
    Am besten wäre, wenn du mal alle zz_.pak datein die du im Gameordner oder sonst wo hast, mal auf den desktop ziehst (Config nicht vergessen), um zu sehen ob es nicht doch ein fehler von deinem Wars ist.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Dann sind das diese neuen Aliens wo ich die screenshots mit gemacht habe.
    Das ja der Hammer,dank dir Flowgroover

EDIT : problem scheint gelöst zu sein,habe gestern unter Dokumente/meine Games den shader ordner und die system cfg gelöscht,seitdem kein ram problem mehr,Tank hat jetzt 1200 mb wenn ichs geladen habe,nicht mehr gleich 1600. waren also nicht die aliens !!!
    Geändert von Tom Yum 72 (28.10.2010 um 11:56 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen Editor Zerbombt

Da ich keinen neuen Thread aufmachen will und das Forum zumüllen, schreib ich mein Problem einfach mal hier rein...

Irgendwas stimmt nicht mit meinem Editor bezüglich CE2
    Der Editor öffnet sich, ich kann rumfummeln mit den Objekten die auf der Map sind und sowas, aber sobald ich in der Rollupbar auf AI klicke, und AIPath, TagPoint, AIPoint etc auch nur kurz anklicke, hängt sich der Editor auf, er wird blass und reagiert nicht merh. Dasselbe wenn ich den Facial Editor öffnen will.

Ich habe den SB Editor von Wars auf dem PC gehabt, sowie den aus Crysis. Bei beiden (!) dasselbe Problem. Ich hab alle Crysis Titel deinstalliert (Crysis, Warhead und Wars), samt Patches, Mods, alle überbleibsel vernichtet, eine Datenträger bereinigung durchgeführt, auch die Daten in dein Eigenen Dokumenten gelöscht - also restlos beseitigt. Doch selbst jetzt, wo ich nur Wars mit Patch und MOD-SDK-Toolkit installiert habe, besteht dasselbe Problem. Hab dann nochmal alles gelöscht und auf einer ganz anderen Partition/Festplatte installiert - same fail.
    Wo könnten noch Dateien verankert sein, die den Fehler verursachen?! Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Sowas äähnliches hatte ich heute um ca 15.00 Uhr...da konnte ich nicht mehr speichern
    Ich habe alles gelöscht und dann ings wieder nicht doch ich bin dann auf "als Admin ausführen" gegangen und jetzt geht es..

ALSO: Versuche mal "als Admin ausführen" wennn es dann nicht klappt bin ich auch mit meinem Latein zu ende

Standard

Nein hilft auch nicht... ich komm wohl nicht drum herum Windows neu zu installieren was
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Hei @ Prototype

Hast du die DPI Einstelleung von Windows auf 100% oder höher?

Lg.
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Standard

Ja auf 100%...
    t(-.-t)

Stichworte