Ja, im 64 bit modus funktioniert es nicht.
Ja, im 64 bit modus funktioniert es nicht.
Hmm okay habs gerade mit dem 32bit versucht das gleiche Spiel von vorne
Befehleingabe "Enter" Bild rollt das wars sehr lustig
Falsch, im 64-Bit Modus kann man sehr wohl Bilder mit dem Konsolenbefehl "e_screenshot 1" machen !!
@ Amarok
Dann musste wohl auf anderweitigem Wege deine Screenshots machen, z.B per Fraps, wenn der Editor bei dir in der Richtung spinnt.
Bei mir klappt es mit der 64. bit .exe ebenfalls nicht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Grundsätzlich ist es möglich mit dem Wars Editor Screenshots im 64-Bit Modus zu machen.
Ich empfehle euch mal gerade unter Win7 64-Bit die Benutzerkontensteuerung komplett zu deaktivieren, da diese dem Editor den Zugriff auf die Festplatte verweigert...dadurch speichert dieser auch keine Screenshots! U.a. stürtzt er durch den Mist auch in der Database View ab. Also einfach mal die Benutzerkontensteuerung deaktivieren.^^
Zum Screenshot machen müsst ihr im Editor einfach das Konsolenfenster öffnen und die Befehle eingeben. Ihr müsst dazu nicht einmal mit Strg-G ingame springen.
Die Befehle würde ich alle manuel eingeben, da es sonst auch zu Fehlern kommen kann.
con_restricted 0
e_screenshot_width 1920
e_screenshot_height 1080
e_screenshot_file_format jpg
e_screenshot_quality 100
e_screenshot 1
Geändert von NeoSephiroth (29.07.2010 um 12:34 Uhr)
Schönen guten Abend meine Damen und Herren der Schöpfung
@NeoSephiroth hab es mit deinen einstellungen nochmals versucht und auch die Benutzekonteneinstellung deaktiviert aber immer noch keine Screenis.
Ist aber auch egal mach es jetzt mit Fraps.