Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Tester für "Jungle Thunder" gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Achja, eines ist mir noch eingefallen. Ich habs bei einige Maps schon gesehen, das nach dem ersten Spawnen ein schriftzug aufgetaucht is, meist was in der richtung "Map made by XYZ. Have fun" oder ähnliches. Würd ich gern auch machen, unter anderem , um die leute zu erwähnen, die mir bei dieser map geholfen haben. wer weis wie des geht, bitte melden.
    In Kurzform (evtl. reicht dir das ja schon ):
    Via Flowgraph, START Entity, Timer Entity, HUD-OverlayMessage Entity
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Hmm, also danke, aber könntest du bitte die namen nochmal so angegebn wie se im editor stehn ?
    Ich hab etz etwas rumprobiert, aber ich glaube ich hab die flaschen Teile benutzt. Bzw, vielleicht hab ich auch die flaschen paramter angegebn. Könntest du vielleicht ein Beispielflowgraph screenshoten ?
    wär echt super.

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Stichworte