ok und es dürfen nur basis entitys sein oder auch destroyable?
ok und es dürfen nur basis entitys sein oder auch destroyable?
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
@ Feuer-Link
"DestroyableObjects" dürfen schon auf der Map sein.![]()
ok, hab doch so einiges gelöscht und mit einem Brush getauscht. aber was ist hiermit gemeint
Minimum settings of all Objects must be: All
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
ok...also:
ich habe all diese komischen Entitys da gelöscht und dafür da Brushes hingepackt. Dann steht dieses Spec überall auf All (zumindest habe ich es nie i-wo umgestellt) dann sind keine Objekte mehr ausserhalb der map. Ich versteh es nicht.
Muss man die Spawn points auch noch i-wie etwas zuordnen oder so (soll eine TIA map sein).
Und was ich schon öfters habe:
ich baue ein Objekt, kann dieses später aber nicht mehr selektieren, also auch nicht löschen. ist das ein bug? wie kann man das beheben?
EDIT:
xD xD xD![]()
also was geiles:
der mix master und ich ahben nun ALLE Objekte mal versuchweise gelöscht. Wierklich ALLES auch vegetation. Texturen habe ich auch gelöscht usw... nur ncoh 2 spawnpoints und der Spectator Point ist da.
UNd jetzt komms:
Es tut nicht![]()
Geändert von Feuer-Link (13.04.2009 um 21:20 Uhr)
www.sld-gaming.de.vu
@ Feuer-Link
Dann hat die Map irgendwie einen Deckel.
Geändert von Pat21 (14.04.2009 um 14:55 Uhr)
@Pat21:
wir habs^^
wir beide haben und SO schrottgelacht.
Es lag schon die ganze zeit an dem Namen der Map. Da durfte kein Lerzeichen drin sein ^^
die Map wird bald beim Zockerstrich deutschland sein.
www.sld-gaming.de.vu
hi ich habe eine mp map gebaut und nun wollte ich sie mal mit einem freund ausprobieren, jedoch wird der 2. spieler immer gekickt
woran kann das liegen?
ich hoffe ihr könnt helfen
mfg Nico25394
ihr habt beide synchrone maps?
kann es vlt sein das einer von euch custom skins oder sonstiges custom Zeug benutzt? wenn ja dann rausnehmen
Hat einer von euch schonmal an den .pak datein von Crysis rumgeastelt? falls ja kann das auch der auslöser sein.