ok, hab doch so einiges gelöscht und mit einem Brush getauscht. aber was ist hiermit gemeint
Minimum settings of all Objects must be: All
ok, hab doch so einiges gelöscht und mit einem Brush getauscht. aber was ist hiermit gemeint
Minimum settings of all Objects must be: All
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
ok...also:
ich habe all diese komischen Entitys da gelöscht und dafür da Brushes hingepackt. Dann steht dieses Spec überall auf All (zumindest habe ich es nie i-wo umgestellt) dann sind keine Objekte mehr ausserhalb der map. Ich versteh es nicht.
Muss man die Spawn points auch noch i-wie etwas zuordnen oder so (soll eine TIA map sein).
Und was ich schon öfters habe:
ich baue ein Objekt, kann dieses später aber nicht mehr selektieren, also auch nicht löschen. ist das ein bug? wie kann man das beheben?
EDIT:
xD xD xD![]()
also was geiles:
der mix master und ich ahben nun ALLE Objekte mal versuchweise gelöscht. Wierklich ALLES auch vegetation. Texturen habe ich auch gelöscht usw... nur ncoh 2 spawnpoints und der Spectator Point ist da.
UNd jetzt komms:
Es tut nicht![]()
Geändert von Feuer-Link (13.04.2009 um 21:20 Uhr)
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu