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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #2081
    Professional Avatar von Flow groover
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    @befubo
    So etwas wie eine Levelname.dll gibts nicht, es gibt nur die Mod.dll die in den Bin32 oder Bin64 Ordner kommt/-en.
    Aber ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung woran es noch liegen könnte.
    Ich könnte dir aber vielleicht eher helfen wenn du mal deine Editor.log einfach als Anhang posten würdest, es bringt nichts wenn du sagst
    Es erscheint nichts in der Konsole... Es stehen nur die Dinge, welche beim Spielstart geladen werde (map ist über konsole aufrufbar, also map 001)
    Am besten lädst du auch gleich deine Bin64 *.dll hoch, ich würde sie nachhdem ich mir die Log angeschaut habe selber mal testen. Ich vermute momentan aber das deine Mod nichtmal geladen ist, oder kannst du mit sicherheit sagen das deine Mod geladen ist?


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  2. #2082
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Hey
    Ja, die Mod ist mit Sicherheit geladen. Zur Mod.dll: Die meinte ich eigentlich. Aber ich blicks noch nicht ganz: woher kriege ich denn die?? Weil ich kann sie ja nicht einfach selber herstellen...
    Ich bin mit sehr sicher das es an dieser Datei liegt denn:
    - Mod ist geladen
    - Singleplayer Menu vorhanden
    - Kann meine map über konsole starten

    Aber ich kann nicht auf "neues spiel" gehen und die erste map starten (und jap, die habe ich in der "settings.xml" definiert...)


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  3. #2083
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wenn du die Mod mit dem FG Plug in lädst, solltest du im Editor auch einige neue FG Nodes haben.
    Aber du möchtest ja immernoch keine Logs hergeben. Game und Editor *.log.


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  4. #2084
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    Wenn du die Mod mit dem FG Plugin lädst, solltest du im Editor auch einige neue FG Nodes haben.
    Erm, tut mir Leid, aber das versteh ich jetzt grad nicht - Was hat denn das FG-Plugin mit dem Ganzen zu tun?

    Aber du möchtest ja immernoch keine Logs hergeben. Game und Editor *.log.
    Bin noch auf Arbeit, hier habe ich leider keinen Editor zur Hand xD
    Ich schicks aber heute Abend wenn ich Zuhause bin
    Und wo finde ich welche logs genau?

    Danke vorerst ^^

  5. #2085
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    @befubo
    Ich kompiliere gerade nurnoch die 32x bit Version der dll fertig und teste sie. Tatsächlich wurde nur beim Portieren auf Crysis Wars vergessen irgendwo nochmal die Funktion zum Level laden aufzurufen, konnte nicht gehen. Hab sie reintegriert und grad noch eingerichtet das direkt das Level aus der settings.xml aufgerufen wird, wirst also nur die dlls reinschieben müssen .

    Edit:
    Gut das ich es nochmal getestet habe, die AI musste noch reaktiviert werden. Wusste doch da war noch was
    Geändert von Flow groover (15.08.2012 um 19:32 Uhr)


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  6. #2086
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    Standard Crysis Wars MOD Problem

    habe eine mod für crysis wars erstellt.
    Sie funktioniert wenn ich nur alleine spiele und einen lan server erstelle.

    aber obwohl meine freunde alle den gleichen mod ordner haben wie ich, können sie isch nicht mit dem server verbinden. Direkte ip verbindung ergibt time out der verbindung

    Ideen?


    LOG inhalt:

    [Warning] $6[net 00:00:50.703] 32769 from 204.15.228.214:64100
    [Warning] Not allowed to connect to server: None
    [Warning] $6[net 00:01:16.890] 32769 from cable-5-28-104-201.cust.telecolumbus.net:50936
    File open: levels/Multiplayer/IA/700/terrain/cover.ctc
    [Warning] $6[net 00:01:20.718] 32769 from 204.15.228.214:64100
    Geändert von zezeri (17.11.2012 um 01:06 Uhr)

  7. #2087
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ich krieg zuviel!... mein Editor ist fratze. Ich kann keine Map mehr abspeichern, während des speicherns schmiert der SB2 ab.
    Hatte das schonmal jemand?
    t(-.-t)

  8. #2088
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    Mach bei der Editorverknüpfung einen haken bei "als Admin ausführen" Hoffe das wars


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  9. #2089
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    FlowGroover bester Mann! sauber der Editor läuft wieder (ich hoffe das bleibt so) ... also kann ich an meiner Mod weiter basteln
    t(-.-t)

  10. #2090
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Moin zusammen
    Ich wollte mal fragen ob es auf eine Weise möglich ist, bei einem time_scale 0 trotzdem einen Trackview mit Kamera abspielen zu können. Also alles steht still, nur die Kamera kann sich bewegen.
    Weil das Problem ist ja, dass wenn die Zeit auf 0 ist, dass der Trackview natürlich mit der selben Geschwindigkeit läuft, also demnach 0...


    Danke und liebe Grüsse
    befubo

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