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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #2051
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    Okay, habs nun auf die GravitySpheres umgestellt und es klappt auch im MP super!
    Von daher danke

    Ich hätte allerdings noch eine kleine Frage.

    Ich habe auf einer normalem Map (Mesa) eine normale Sandtexture. Siehe Bild:


    Danach gehe ich mit dem Layer Painter drüber um es zu ändern:


    Sieht alles wunderbar aus. Speicher ich nun aber und lade die Map erneut, habe ich folgendes Ergebnis:


    Sind zwar die Steinplatten aber die Farbe passt mal garnicht. Wie kann ich dieses Problemchen noch beheben?

  2. #2052
    Professional Avatar von Flow groover
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    Du musst nach jedem layer painten ganz einfach immer "File/Generate Surface Texture" betätigen.


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  3. #2053
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    Passt, danke

  4. #2054
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    Kann man eig. im Editor irgendwie VSync aktivieren? Bei mir rendert der Editor gerne mal mit 100-200 fps und ich würde das doch gerne begrenzen (dann muss die Graka nicht so viel rackern und spart auch noch etwas Strom)

  5. #2055
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Moin Leute
    Ich hab mich jetzt Dumm und Dämlich gesucht, denn ich weiss, iwo wurde es schonmal beantwortet. Aber ich finde es beim besten Willen nicht -.-

    Es geht darum, dass ich in Crysis Wars Menü auf Neues Spiel klicken kann und so meine MOD starten kann, also quasi ein MOD-Startmenü...
    Folgende Datei hab ich mal so gebastelt:

    settings.xml:

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <Mod Name="United Invasiont" Version="1.0.0" StartingLevel="001" />
    Aber ich kann im Spielmenü ja dann nicht auf Neues Spiel klicken oder so. Geht das im Wars eigentlich?
    Danke und lg
    befubo

  6. #2056
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    Nicht ohne weiteres.
    Der schnellste weg ist wenn ich mich nicht gerade irre, das FG Plugin für CW zu laden und die dll in deiner Mod zu verwenden. Dann geht es auch das Startlevel festzulegen per xml. (theoretisch)


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  7. #2057
    Semi Pro Avatar von befubo
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    hmm, ok. Wo finde ich denn das, bzw. mache ich das?

  8. #2058
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  9. #2059
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Hmm, das ganze scheint bei mir nicht zu funktionieren:
    1) Führe den Installer aus
    2) Gebe den Hauptordner an (C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Mods)
    3) gebe den MOD Ordner an (UnitedInvasion)
    4) Er installiert...

    Im Mod-Ordner befindet sich dann ein Ordner namens "Code", darin befinden sich Ordner wie "Flash", "Signaler", "Xml" etc...
    Aber wenn ich den Editor starte (mit -mod UnitedInvasion) werden mir die neuen Plugins nicht angezeigt...

    Darüber hinaus blick ich noch nicht ganz durch, wie ich denn so das Menü zum laufen bringen soll. Was bringt mir dieses Plugin für mein Problem?
    Danke und lg
    befubo

    EDIT: Wenn ich es mit dem Pluginsystem hier mache:
    http://www.crydev.net/downloads.php?...ail&df_id=4232
    funktioniert es...

    Aber kannst du mir vielleicht erklären, wie ich das jetzt machen muss mit dem Menü?
    Vielen Dank
    Geändert von befubo (13.05.2012 um 13:44 Uhr)

  10. #2060
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    Dachte das wäre im source pack mit dabei..
    Da sollte ne "help.html" dabei sein die alles genau erklärt. Einfach schauen.


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