danke zu den helis kann ich grad nix sagen, mal schaun vllt versuch ich da en unsichtbares solid o.ä. drunter zu machen und schau obs dann geht
danke zu den helis kann ich grad nix sagen, mal schaun vllt versuch ich da en unsichtbares solid o.ä. drunter zu machen und schau obs dann geht
so also das problem mit den helis hab ich jetzt nemmer keine ahnung wieso...
aber ich wollte jetzt noch ne schöne sonnenaufgangs tod verwenden, also hab ich die von stranded genommen und auf 6 uhr morgens gestellt aber wie kann ich jetzt einstellen, dass die (MP) map auch mit der Tageszeit geladen wird?bis jetzt lädt der mir hald immer ne andere (ich denk mal mittags um 12)
mfg Nico25394
Er lädt die Startzeit, die in dem TimeOfDay Editor oben links steht.
Hey,
Ich habe ein GravityVolume erstelle und in der Sandbox funktioniert es super, doch wenn ich im Multiplayer diese Zone betrete, dann passiert nix. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?![]()
Ich hate lediglich Misc -> GravityVolume gewählt.
Dann probier ich also mal Entity -> Physics -> GravityStream.
Ich muss wohl nochmal nachfragen: Wie funktioniert denn dieser GravityStream?
Ich habe den Gravitity Stream auf der Map platziert und dann mit dem GravityVolumen verlinkt aber im MP bringt es leider nichts. Wie geht es richtig?![]()
Tut mir leid.
Habe grade nochmal nachgeschaut, also ein GravityVolume ist das hier:
Diese können wie man es ihnen ansieht die Gravitation innerhalb dieses "Schlauches" beschleunigen und bewegen. Grundsätzlich funktionieren sie direkt nach platzieren.
Zu finden unter: Misc/GravityVolume.
Ich weis jetzt auch wieder das diese nicht im Multiplayer funktionierten.
Das hier ist eine GravitySphere, eine einfache Sphäre in der eine andere Gravitation vorhanden ist. Also schwerelosigkeit. Bei diesen hier weis ich das sie im MP funktionierten. Zu finden unter: Entities/Physics/GravitySphere.
Ich habe vor etwa mehr als einem Jahr noch viel mit dem Crysis Wars MP zu tun gehabt und weis es daher.