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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1931
    Professional Avatar von Flow groover
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    geht es denn jetzt?


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  2. #1932
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    jap jetz hab ich noch en paar kleinigkeiten geändert und bin dann au fertig nommal danke xD

    wobei vllt ne neue frage: kann man in ner mp map die decke (en solid) langsam absenken lassen?? mit nem Flow Graph oder so?
    also ich hab ned so viel ahnung davon aber mal schaun xD

    mfg Nico25394

  3. #1933
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Solid als cgf abspeichern. Dann ein Box GeomEntity einfügen. Als Geomitry
    diese cgf nehmen. Und dann per FG senken.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #1934
    Professional Avatar von Flow groover
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    Das Synchronisieren ist dabei so eine Sache...


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  5. #1935
    Erfahrener User Avatar von Nico25394
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    könntet ihr genauer auf den fg eingehen und wie ich den mit der serverzeit koppele?

  6. #1936
    Professional Avatar von Flow groover
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    Also mit "Movement:MoveEntityTo" kannst du objekte bewegen,
    Mit "Entity:Pos" kannst du den Vektor das Objekt Ziels angeben.

    Mit "Time:ServerTime" kannst du in Perioden auslösen, das die Wand nach unten bewegt wird.


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  7. #1937
    User Avatar von xDrago
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    Hallo

    Weiß jemand wie ich auf meinem dedi Server die startwaffe änder?
    ich blick das nich

  8. #1938
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von xDrago Beitrag anzeigen
    Hallo

    Weiß jemand wie ich auf meinem dedi Server die startwaffe änder?
    ich blick das nich
    Klar, schau mal am besten hier: ww.crysis-hq.com/thread=showthread;id=4643


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  9. #1939
    User Avatar von ritterkf
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    Standard verschiedene Fragen ...

    Hallo,
    Dies ist meine kleine aber für mein können gute map.
    http://img337.imageshack.us/img337/8533/unbenanntmb.png
    Dazu hätte ich einige Fragen an euch:
    1.: Wie kann ich die Sichtweite erhöhen ?
    2.: Wie ihr oben auf dem Bild seht, habe ich eine Kreuzung "gebaut". Dafür habe ich einen Flowgraph erstellt damit Autos dort selbstständig langfahren. (also mit math:random und math: equal u.s.w.) Nun meine frage dazu: Wie bekomme ich es hin das wenn zwei Auto hintereinander fahren und das vordere Fahrzeug anhält, das hinter nicht in das 1 fährt?
    UND: könnte ich auch irgentwie eine Ampel ein bauen oder ist das für einen naja mittleren Anfänger noch zu schwierig? (wenn nicht: Wie macht man sowas?)
    3.Auf dem Bild seht ihr die untere Leiste: dort sind alle buttons wie AI/physic und lock selection aufeinandern sodass man nichts mehr einzeln sieht. Ich weiß das es dazu schon einen tread gibt aber ich finde einfach keine 64bit exe. ( Habe windows 7 32bit, alle patches die es gibt installiert und die 32bit exe im adminmod gestartet trotzdem bekomme ich das nicht hin). bitte um hilfe
    4.http://img816.imageshack.us/img816/1073/76242499.png Hier seht ihr eine Tankstelle und ein shape mit einem areatrigger. Auf dem Dach der Tankstelle habe ich AIpoints gesetzt. (für die Deckung und damit die KI nicht runterfällt). so nun zur ersten frage: Hinter der Tankstelle habe ich eine Leiter gesetzt damit ich auch hoch und runter komme. Wie mache ich es das die Ki auf dem Dach die Leiter zum runterklettern benutzt ? 2. frage dazu: Die Ki auf dem Dach soll wie in diesem Tut (http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22) beschrieben alles machen außer: Er soll zuerst Schlafen, wenn das Fahrzeug dann in das shape fährt, aufwachen schnell zum Shiten rennen und das anfahrene Fahrzeug eben unter beschuß nehmen . http://img232.imageshack.us/img232/7324/50340642.png mit diesem flowgraph habe ich es schon halbweg hinbekommen nur soll er schlafen und aufwachen. Außerdem spawnt die KI mit diesem Flowgraph nicht wenn eine andere KI in das Shape fährt sondern nur wenn ich dort rein laufe/fahre.

    Sry das es so lang ist auf warum mehrere Treads aufmachen wenn man es auch in einen hineinbekommt ^^
    PS: Ich hoffe ihr habt alles verstanden ^^

    Liste der erledigten Dinge:
    1.
    2.
    3. Fertig!
    4.
    Geändert von ritterkf (28.12.2010 um 19:37 Uhr)

  10. #1940
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    @ritterkf
    Zu 3: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=65320

    Schon probiert?

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