Seite 184 von 210 ErsteErste ... 84134174182183184185186194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Alos, ich hab etz ein FlowGraph gemacht, des fängt mit Misc:Start an und danach kommen 5 Inventory:AddItem. Aber im Multyplayer sind die Items nich verfügbar, blos im Editor gehts. Hat da jemand ne erklärung für ?

Schon mal danke im vorrus.

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Erfahrener User

Standard

Liegt daran das es MP ist
    da ist vieles anders
    wir hatten zB. auch meil einen Zug gebaut der im Editor 100% funktionierte
    aber im MP überhaupt nicht

Meine Fragen: ich baue an einer Sp Map und habe per Add EquipentPack dem Spieler
    unter Anderem auch Flashbang Granaten gegeben
    aber er hat nur eine wenn ich jezt per SetAmmo die Flashbangs auf 4 setze geht das bis ich den Editor neustarte, dann steht da statt AmmoType: Flashbang AmmoType:AiFlashbang und der Spieler bekommt nur eine wie vorher

2.ich habe mir ein VideoTutorial angeschaut wie man eigene Missionsziele macht
    ich habe alles wie im Tut gemacht aber es gibt keine zum auswählen
    könnte das an CW liegen? und wie mache ich es dann? (Mod-Bauer gefragt)
    Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
    eccentric.maps@googlemail.com

MY MAPS:
    Cube , Akinetic

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Danke ertsmal, aber irgendwie muss es gehn.

Ich weis nicht wer die Map "Pitchblack" kennt, aber da hat man auch von Anfang an an ein Nachtsichtgerät. Also muss es gehn, ich weis nur leider nicht wie.

Ich hab aber noch ein anderes Problem: Wenn ich die map als host starte, geht alles wunderbar.
    Aber wenn andere joinen wollen, bricht die map aber der hälfte vom ladebalken ab.

Hat jemand ne idee, woran des liegen könnte ?

Falls es was hilft, die map selbst zu haben -> PM mich, ich schick euch den downloadlink.

Schon mal danke im vorrasu.

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

moinsen.
    Wie bekomme ich es hin, dass die AI sich hinter Sachen versteckt? Weder AiAnchor/Combat Hide Spot noch AiPoint/Hide gehen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    moinsen.
    Wie bekomme ich es hin, dass die AI sich hinter Sachen versteckt? Weder AiAnchor/Combat Hide Spot noch AiPoint/Hide gehen.
    AIGenerateAllNavigation hast du danach auch betätigt?
    weil das muss ich bei mir immer machen, immer anchdem ich irgendwas gemacht habe, das mit AI zu tun hat. (ausser Fg befehle)

obwohl, hast du schon den "crouch hide spot" getestet? o.ä. hab ich schon gesehen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

@FlowGroover

Jo hab ich gemacht.

Und eins mit Crouch finde ich nit. Nur Combat....
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

hi
    ich habe mal die frage kann ich für eine mp map die fahrzeuge aus den archetype entitys benutzen? wenn das nicht geht wie kann ich die normalen fahrzeuge so verändern dass sie zb eine neue bewaffnung haben??
    schonmal danke für die antworten

mfg Nico25394

Edit: nochmal ne neue frage ich habe eben den vehicle editor entdeckt und dann versucht damit ein wenig zu ändern. dann is mir die Sandbox abgeschmiert und jetzt wird der Vtol nicht mehr geladen...wie kann ich das wieder beheben?
    Geändert von Nico25394 (20.09.2010 um 21:30 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Nico25394 Beitrag anzeigen
    hi
    ich habe mal die frage kann ich für eine mp map die fahrzeuge aus den archetype entitys benutzen? wenn das nicht geht wie kann ich die normalen fahrzeuge so verändern dass sie zb eine neue bewaffnung haben??
    schonmal danke für die antworten

mfg Nico25394

Edit: nochmal ne neue frage ich habe eben den vehicle editor entdeckt und dann versucht damit ein wenig zu ändern. dann is mir die Sandbox abgeschmiert und jetzt wird der Vtol nicht mehr geladen...wie kann ich das wieder beheben?
    1. gehe in den vehicle Editor, lade z.b. das "asian_ltv", klicke dann auf "Modifikations",
    dort findest du die ganzen modifikationen die für dieses fahrzeug verfügbar sind.
    das sind z.b. "MOAR", "MOAC"...
    den namen der modifikation trägst du dann in der rollupbar beim vehicle unter "Modifikations" ein. die modifikation wird nicht sofort angezeigt, du musst "reload script" betätigen, erst dann hat das LTV z.b. ein MOAR geschütz wenn du alles richtig gemacht hast, du musst die namen aber auch exakt wie den aus dem Vehicle Editor eintragen. du kannst z.b. nicht einfach "Friergeschütz" eintrageb xD.
    Du kannst noch weitere Modifikationen hinzufügen, doch das würde alles nur umständlicher machen, weil du dann eine SSM bräuchtest mit der du es erstmal ermöglichst das die Modifikation bei allen geladen wird, ohne das sie sich deinen ltv runterladen müssen.

2.gehe in das verzeichnis: "Crysis/ Game/ scripts/ entitys/ vehicles/ implementations/ XML/ " du musst dazu nicht in die "Gamedata.pak" reingehen! Der ordner "scripts" erscheint automatisch wenn du ein vehicle geändert hast.
    Also, wenn du das Verzeichnis geöfnet hast, und im "XML" ordner bist, is dort dann "us_vtol.xml" drin, das script löschst du, danach geht der VTOL wieder.

@Masterside
    Sry, dachte da wär eins.
    Dann kan ich dir auch nicht helfen, hab selber kaum ahnung davon.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Gibt es iwie eine möglichkeit ein ForbiddenArea per FG zu aktivieren?

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Masterside
    Meinst du jetzt ne ForbiddenArea aus "Entity/Multiplayer" ? Wenn ja, dann nein.

Stichworte