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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1811
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hat jemand ne idee wie ich den kopf von einer ki tauschen kann
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  2. #1812
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    hat jemand ne idee wie ich den kopf von einer ki tauschen kann
    also willst du das z.b. ein koreaner den kopf vom US marine hat?
    das musst du mit dem character eitor machen, mit dem character editor sind auch die ganzen koreaner etc. gemacht.
    Die .cdf datei speicherst du dann in deinem level ordner, und musst dann aber nen grunt aus der rollup bar nehmen, da du die archetpye entitys nicht bearbeiten kannst.

    ähm, hoffe das ich einigermasen helfen konnte.


    Edt:
    @doc
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    Geändert von Flow groover (07.09.2010 um 05:53 Uhr)


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  3. #1813
    Erfahrener User Avatar von doc
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    genau
    flow kannst du bitte mal erklären wie der character editor genau funktioniert
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  4. #1814
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    @Masterside und Affenzahn375

    Danke für eure Hilfe.

  5. #1815
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Hab ein Problem... ich verwende in meinem Level ein Lavamaterial, ein Solid und 2 GeomEntities sollen dieses custom material verwenden. Doch im gegensatz zum Solid verlieren die GeomEntities das Material bei jedem neuen Aufruf der Map im Editor
    t(-.-t)

  6. #1816
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Hab ein Problem... ich verwende in meinem Level ein Lavamaterial, ein Solid und 2 GeomEntities sollen dieses custom material verwenden. Doch im gegensatz zum Solid verlieren die GeomEntities das Material bei jedem neuen Aufruf der Map im Editor
    Hab mal in einem Video gesehen das einer gesagt hat das man eine Art "Pfad" angeben muss. Im Material Editor eine mtl erstellen, diese z.b "1" nennen --> speichern --> auf die datei, "rename" in "2" umbenennen --> speichern -->auf die datei, "rename" und wieder in "1" umbenennen --> speichern. Dann sollte es funzen. Meld dich mal ob es funktioniert hat.

    Gruß Doom

  7. #1817
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    das problem hab ich auch aber mit brushes

    aber soweit ich das heraus gefunden hab mit anderen maps von mir MUSS das mtl das verwedet wird im levelordner liegen da sonst wieder das standart geladen wird.

    allerding kann ich dir nocht sagen ob dir das hilft da das brush geht und nur das geom entity nicht
    Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
    eccentric.maps@googlemail.com


    MY MAPS:
    Cube , Akinetic

  8. #1818
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    @doc
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  9. #1819
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Hi Leute,

    2 Fragen:

    Kann man bei TIA die spawnpunkte den teams zuordnen ?
    kann man bei IA/TIA dem Spieler von vornherrein ein Nachtsichtgerät, Fehrnglass und Fallschirm geben ?

    mfg

    Ionstorm
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    http://www.sysprofile.de/id150148

  10. #1820
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    2 Fragen:

    Kann man bei TIA die spawnpunkte den teams zuordnen ?
    kann man bei IA/TIA dem Spieler von vornherrein ein Nachtsichtgerät, Fehrnglass und Fallschirm geben ?

    mfg

    Ionstorm

    1. Nein
    2.Ja, per SSM.
    Oder wenns PS ist, das spawngroup Prefab extrahieren, und da bei "additional Equiptmentpack" eins auswählen, bei dem das zeug drin ist das du brauchst.


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