@ -Crysis-
Editor mal neustarten bzw "ExportToEngine" und "AI/GenerateAllNavigation"
betätigen.![]()
@ -Crysis-
Editor mal neustarten bzw "ExportToEngine" und "AI/GenerateAllNavigation"
betätigen.![]()
Warum wird bei meiner Multiplayer Map die TOD nicht angezeigt ?
Also ich starte den Editor und stelle die TOD auf 12 Uhr , dann drücke ich Export to Engine und speicher.
Dann starte ich Crysis Wars und die Map und es ist Nacht auf der Map ?
Was muss ich noch machen damit es hell ist ?
@ -Crysis-
zu 1. Hast du, bevor du die Zeit verändert hast, auch den Record-Button betätigt ?
zu 2. Wenn es bei der ".bak" und bei der ".bak2" nicht geht, dann installiere mal den Editor neu.
zu 3. Das ist komisch. Ist es im Spiel dann auch so ??
Habe einen haufen Reifen zusammengestapelt und wenn ich dagegen schieße springen die alle umher usw. das sollen die nicht, wie kann ich das "abstellen" ohne die ganzen durch Brushes zu ersetzen?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zu 1 : Meinst du bei der TOD Einstellung den roten button drücken zeit verändern und wieder drücken ?
Habe das probiert klappt nicht !
Zu 2: Habe den Editor neu installiert , klappt noch immer nicht !
Zu 3: Also im Editor ist es hell aber wenn ich die Map unter Wars starte ist es Nacht !
----
Vielleicht speicher ich die TOD ja falsch ?
Also ich lade sie einfach dürch "Import From File" drück dann "Export to Engine" und speicher die Map ab !?!?!?!
hy,
gibt es eine möglichkeit einen grater nach einer explosion erscheinen zu lassen? geht nicht um ne kleine explosion sondern eine flugzeugbombe ^^
wäre halt etwas realistischer wenn das tarrain etwas verändert wird, meinentwegen auch ein voxelobjekt was sichtbar wird aber für ein voxelobjekt kann man ja kein flowgraph erstellen.
thx ^^
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm
ja das objekt kenn ich, werds mir nachher mal genauer anschauen, und soll keine mod werden ^^
E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
Abit IP35-e
4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
EVGA GTX260 SC 55nm