hi
ich habe eine wüstenmap gemacht bei der ich die texturen, partikel, vegetation,... aus MESA importiert habe. ich habe jetzt schon einige maps gemacht und halte es daher für recht unwahrscheinlich dass ich dabei etwas falsch gemacht habe. trotzdem habe ich massenhaft probleme. die ganze map scheint in viele vierecke aufgeteilt zu sein, was die oberfläche angeht. egal ob ich holes machen will oder texturen male, entweder deckt die textur oder es ist gleich eine riesige fläche bemalt - ohne übergang. da kann ich auch an der hardness rumspielen wie ich will, bringt nichts. bei den löchern das gleiche. entweder ist keines da oder gleich ein riesiges. aber jetzt zu dem problem was mich am meisten stört. wenn ich eine visArea setze, ist es vollkommen dunkel, egal welche farbe/helligkeit ich einstelle. nur waffen und andere spieler sind sichtbar. ich habe schon in einer anderen map, wo ich ein visArea benutzt habe überprüft, ob ich etwas falsch eingestellt habe, aber scheint alles in ordnung zu sein.
habe ich etwas doch etwas falsch gemacht oder sind das bugs, die einfach hinnehmen muss?