geht nich beim booten wird zu 90 % bluescreen kommen, oder er findet den bootmgr garnich...
Druckbare Version
Check mal nach DirectX Updates. Kann gelegentlich mal helfen, glaub aber selbst nicht daran.
Was die Sache mit XP und Vista angeht:
Zweite Partition anlegen und dort XP draufhaun.
Vorher natürlich Backups machen.;-)
Es kann passieren, dass der Bootloader nicht mit beiden auf anhieb klar kommt. Am besten erst XP und dann erst Vista installieren.
Wenns Probleme gibt einfach mal bescheid sagen. Vielleicht kann ich helfen.
@Baggi, ganz ruhig und besonnen bleiben!
Hast Du die Daten gut (verteilt) gesichert (auch bei Pat21), dann ist ja alles im grünen Bereich.
Lösung:
Besorge Dir (mit Papa's Kohle) z.B. von Conrad einen Wechselschacht und eine zusätzliche Festplatte, das ist für einen shared Computer die beste Lösung.
Auf einer Wechselplatte kommen Vista und die Daten für das Geschäft, die andere installierst Du mit XP und Deinem Kram.
Rechner aus, Platte rein und jeder hat immer ein sauberes Umfeld!
Mit der Investition kann man die dollsten Dinge treiben....
Trotzdem (ich werde hier langsam zum Datensicherungsmahner) weiterhin extern sichern.
Eine CD ist ja nicht mehr so teuer. :wink:
Gruß FHG
@ FHG
Die Daten sind mehr als 3x gesichert worden. Habe bei
mir auch schon ungefähr 3 Sicherungen von TexasWasteland. ;)
Das hatte ich erwartet!
Die Lösung per Wechselplatte wäre doch interessant?
http://www.abload.de/img/998687_lb_00_fb.epsq5cz.jpg http://www.abload.de/img/998687_zb_00_fb.eps30uh.jpg
/FHG
Ich hab die 5 Seiten jetzt nur überflogen.
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, allerdings mit dem Spiel an sich.
Das hier....
... hab ich auch gemacht. Im Ansatz ganz gut. Allerdings lag es bei mir anscheinend an den Savegames. Denn sobald ich den Ordner "Savegames" in "_Savagames" umbenannt und einen neuen "Savegames" erstellt hatte lief wieder alles.
Also falls du es noch nicht gemacht hast, evtl. nochmal neu installieren allerdings die Savegames vorerst nicht "benutzen".
Ansonsten viel Glück beim Finden einer Lösung!!
Baggi du kennst eh meine Meinung
=> www.pc-welt.de/2k8 ;)
Aber dortn das "Standard!
Mfg LKrieger
Jungs ich habs geschafft. Nach langen Monaten läuft der Editor wieder bei mir ! :D:p
Ich hab XP und Vista installiert. XP auf C:\ und Vista auf D:\ !
Beide System laufen ohne Probleme, glatt, stabil und sauber. Besonders die Performance ist astrein !
Durch den Befehl "format C:/D:" hab ich alles den Erboden gleichgemacht !
Danke an alle die mich unterstütz und geholfen haben ! :grin:
Die arbeiten an die "GDC Sphere" Map und Texas - Wateland werden wieder mit hochtouren aufgenommen !
SUUUPPER Neuigkeiten :). Freue mich schon auf deine beiden Maps - besonders aber auf GDC-Sphere :p.
Mfg LKrieger