Ich denke bzw. hoffe mal die 2 sind noch doof und Baggibox hat es Pat21 vorher geschickt. Hoffe es läuft bald wieder alles einwandfrei.8-)
Druckbare Version
Versuch doch mal mit Rivatuner den reservierten RAM-Speicher für die Graka zu erhöhen bzw. zu senken. Neben Forware detected auf Customize... Dann das DirectX Symbol anklicken und zu Textures dann die Zahl ändern.
Also ich bin diese Woche dazu gekommen unseren PC zu formatieren !
Zuerst kam wieder Vista darauf gefolgt wieder von der selben Fehlermeldung ! :wall:
Joar gut kann ja sein, dachte ich mir.
Später hab ich die ganzen Treiber installiert Programme tools usw. OS stabiler gemacht aber ohne erfolg.
Vista wieder von der Platte ausradiert.
XP war nun an der Reihe.
Tja hier lief alles extrem schnell und flüssig. Performance war einfach gigantisch !
Der Editor funktionierte auch hervorragend. Ich hatte noch nicht mal Speicher oder sonstige Probleme und es war sehr stabil ! Die Frames astrein !
Joar wenn es mit XP ging dann muss es ja auch mit Vista gehen. Heute hab ich Vista wieder installiert und vorher meine 2 Platten auf 0 Bytes formatiert. Da war nichts !
Jetzt kommt schon wieder diese Fehlermeldung. :td:
Ich weiß echt nicht mehr weiter, weil wir XP nicht benutzen können.
Treiber. Patches. usw. alles auf den aktuellen Stand !
Mir fällt gerade ein ob es mit Server 08 laufen könnte.... ?!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen sonst sehe ich schwarz für die Mod die gerade in arbeit ist.
Sowohl meine große Arbeit ist in Eimer als auch Pat21´s Codes......
Wieso installierst du nicht einfach Windos XP?
Ich habe auch noch nie etwas anderes gebraucht. :smile:
Edit: Achso, ihr könnt es nicht benutzen, aber warum?
Hat keiner mehr eine Idee ??
Ist sehr wichtig für uns ? ;)
kannst du nicht xp UND vista installieren? natürlich auf getrennten partitionen... müsste ja eig. klappen
leih dir doch von nem kumpel ne festplatte aus und installier da xp drauf.. ?