Seite 52 von 1266 ErsteErste ... 2425051525354621021525521052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Ich hab das bisher nich so doll gemacht
    Sonst klappt das bei allen dingen doch wunderbar, nimmst du jetzt das dynamische einfrieren her oder das mit dem gleich gefroren?

PS: Is das nur wenn von weiter weg auf den stein schaust oder immer?

Frozen, das andere geht bei steinen nicht, aber dann sind so kleine kästchen auf den steinen mußte mal gucken

aber hab nochmal ne ganz wichtige frage, hoffe mir kann die jemand beantworten, palmen usw kann man ja markieren und alle gleichzeitig ändern, wie geht das bei steinen und häusern ?! ich muss atm jeden stein und jedes haus einzeln anklicken das dauert so tage oder wochen

-Para

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Frozen, das andere geht bei steinen nicht, aber dann sind so kleine kästchen auf den steinen mußte mal gucken

aber hab nochmal ne ganz wichtige frage, hoffe mir kann die jemand beantworten, palmen usw kann man ja markieren und alle gleichzeitig ändern, wie geht das bei steinen und häusern ?! ich muss atm jeden stein und jedes haus einzeln anklicken das dauert so tage oder wochen

-Para
    also beim ersten - stell mal die LOD's der Objekte auf 255. Es könnte aber auch sein das es n grafikfehler is, switch mal bei config spec zwischn high-medium-low um

Das 2te, du kannst schaun ob die steine jetz in ner speziellen gruppe von objekten sind (Entities, Geom Entities, Vegetation usw...), also vl wenn glück hast liegen sie sogar in nem eigenen layer. Das gleiche bei den Häusern, dann könntest vl alle unter einmal machn....
    Wär jetzt mal mein einfall gewesn.

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Kann mir noch jemand sagen, wie ich die Sichtweite im Editor verändern kann?
    So das die Berge nicht schon nach 100m im Weis erscheinen.

Habe jetzt bloß die Einstellungen für Tageinstellungen gefunden.

Siehe Bild:

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User

Standard

gehst bei der rollupbar auf terrain dann auf environment und dann steht view distance low das stellste zB auf 10000 und darunter steht LDRGlobalDensM da stellste 10 oder 100 ein

kann mir jetzt wer mal sagen wie ich soldaten oder aliens einfüge xD

User Avatar von Jonny

Standard

Zitat Zitat von Fantasi Beitrag anzeigen
    gehst bei der rollupbar auf terrain dann auf environment und dann steht view distance low das stellste zB auf 10000 und darunter steht LDRGlobalDensM da stellste 10 oder 100 ein

kann mir jetzt wer mal sagen wie ich soldaten oder aliens einfüge xD
    stimmt nicht ganz bei mir gins so nicht erst wenn ich nochmal eins darunter unter dem Menüpunkt Terrain den "DetailLayersViewDistRatio" hochgesetzt hab, gings

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Kann mir bitte jemand sagen wie ich Objekte drehen kann?
    Ich füge z.B. einen Panzer ein, aber der reagiert nur auf Maus Bewegungen, mit welchem Button oder wie kann ich ihn einfach umdrehen dass z.B. die Fron in die Richtung liegt wohin ich möchte?...
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

User Avatar von cry

Standard

und könnte mir mal jemand erklären wie man überhaupt ein objekt einfügt
    ich hab nämlich überhaupt kein plan

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Kann mir jemand sagen wie ich Schnee einbauen kann? Also als Partikel Effekt, so dass es halt schneit.

mfg Monti
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von cry Beitrag anzeigen
    und könnte mir mal jemand erklären wie man überhaupt ein objekt einfügt
    ich hab nämlich überhaupt kein plan

Siehe Sandbox 2 Tutorial auf der Hauptseite von HQ. Da stehen die Sahcen wie man z.B: etwas einfügt.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Erfahrener User Avatar von seico

Standard

@dadi
    oben wo das mauspfeiel ist sind zwei buttons weiter
    ein kreispfeil.. anklicken und dann berührst dein object..
    an den achsen kannst jetz mit gedrückter maustaste
    dein objekt in alle richtungen drehen...

SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

Stichworte