Seite 29 von 1266 ErsteErste ... 19272829303139791295291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Newbie Avatar von LoD

Standard

hi, eine frage, ich würde gerne die zeit ändern an der die demo startet. also nicht nachts abspringen sondern tagsüber oder so allerdings funktioniert das partout nicht!

Im editor hab ich es glaube ich richtig eingestellt, siehe bild.
    Gespeichert und Export to Engine hab ich auch gemacht, allerdings startet die Demo immernoch nachts, aber wenn man nach der zwischensequenz wo man den toten falschirmspringer findet weiterspielt ist es plötzlich taghell und wird nicht erst langsam hell wie sonst, also muss ich irgendwas verändert haben nur irgendwas muss ich vergessen haben.

Newbie Avatar von LoD

Standard

hi, eine frage, ich würde gerne die zeit ändern an der die demo startet. also nicht nachts abspringen sondern tagsüber oder so allerdings funktioniert das partout nicht!

Gespeichert und Export to Engine hab ich auch gemacht, allerdings startet die Demo immernoch nachts, aber wenn man nach der zwischensequenz wo man den toten falschirmspringer findet weiterspielt ist es plötzlich taghell und wird nicht erst langsam hell wie sonst, also muss ich irgendwas verändert haben nur irgendwas muss ich vergessen haben.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von LoD Beitrag anzeigen

glaub ich: Terrain > Lighting >und dann eben einstellen

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Kann man eig. auch Objekte löschen ? Hab nämlich vor ne Karte umzubauen , da ich das mit dem New Karten erstell nicht hinkrieg bzw. nicht funzt ?

User Avatar von daJones

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Wie hastn das hingekriegt mit der neuen map? Wenn ich das mach , oder nen eue Map mit Texturen überziehen will , funzt nix .
    Nun, nach diversen Disskussionen mit Mitgliedern dieses Forums, bzw. mit den Admins, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man mit dieser Version des Sandbox2 -Editors keinerlei Einfluss auf die Texturen der eigenen Maps hat.

Es lässt sich lediglich die gesamte Terrain-Oberfläche bearbeiten. Einzelne Modifikationen, wie "Nach 30 Meter Strand soll eine schöne Waldboden-Textur kommen..." sind nicht möglich - oder sind so verschachtelt einzustellen, dass es noch nicht gefunden wurde. Dies schließe ich jedoch aus!

Was jedoch möglich ist, ist das partielle "Einfärben" der gesamten Terrain-Oberfläche, mittels Layer Painter. So kann man sich wenigstens etwas Dschungel-Feeling auf seine Mattscheibe zaubern. Um dem Grün auch seine Üppigkeit zu gewähren kann man im Anschluss ein paar hübsche Pflanzen auf den Boden setzen.

Blöd ist nur, dass die eingefärbten Flächen trotzdem noch die ursprüngliche Sand-Textur besitzen. Aber was solls... . Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut...somit bleibt uns nur wieder Warten auf den finalen Sandbox2 -Editor!

Downloade [IA] - "Platoon": hier

User Avatar von daJones

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Kann man eig. auch Objekte löschen ? Hab nämlich vor ne Karte umzubauen , da ich das mit dem New Karten erstell nicht hinkrieg bzw. nicht funzt ?
    Objekt anklicken und [Entf] drücken...nur noch bestätigen, fertig!

Downloade [IA] - "Platoon": hier

User

Standard

Wieso "spiel" ich im Editor auf High und hab ca 30fps und in der demo auf low-mid 20-30fps?

User Avatar von facelifter

Standard

So leute hab jetzt raußgefunden wie man gegner erstellt, es funktioniert nur wenn ihr die insel von der demo nimmt !!! nicht die von der beta !!! unter architype_entity/asion/camper/camp/ und dann alle die light davor haben ! habs nur mit denen getestet bis jetzt
    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus

Newbie

Standard

Zitat Zitat von gio Beitrag anzeigen
    naja bei mir schmiert er schon ab wenn ich auf new drücke meinen map namen eingebe und auf ok klicke.....
    dann läd er und schmiert ab =(((
    Was könnte man da machen....
    is doch richtig das ich den editor im bin32 ordner starte oder ? =)
    hat jemand das oben beschriebene problem gelöst,
    weil der editor stürzt bei mir auch - entweder beim öffnen oder erstellen einer neuen map - ab :/
    --------------------------
    an der installation dürfte es ja eigentlich nicht liegen, da der editor ja immerhin ausgeführt wird:
    -> Crysis Demo SP\Sandbox2 Installer\CryEngine(R)2 Sandbox(TM)2.msi
    -> Crysis Demo SP\Bin32\Editor.exe ausführen
    meine sys:
    -> win xp pro
    -> gf 7950gt (forceware 169.01)
    -> amd 64 3700+
    -> 2gb ram

wäre dankbar wenn ich eine antwort darauf erhalten würde :>

mfg ezocker

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Und für Aliens einfach Entity/Ai/Aliens . Geht aber nur der Scout !

Stichworte